DT64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DT64

Es gibt allerdings auch (Ausschließlich-)I-Net-Radios, die ich denen im Äther vorziehe, z. B. Club977.
:D :D :D

Schnabbi das kleine Krokodil... schnie schna schnappie... :D :D :D Läuft da grad, geiles lied... :D :D :D

Ist meines Wissens nach auf DT64 nie gelaufen, wie auch der ganze andere Müll seit 18 Uhr. Vorher war ich zum Glück nicht dabei.
 
AW: DT64

Naja wen wunderts, das ist ja auch irgendein Kinderlied gewesen.... :D

Verdammt ich bekomm die Melodie nicht mehr aus dem ohr *mitdemkopfaufdenschreibtischschlag* :D
 
AW: DT64

Wenn das Projekt wenigstens seriös wärem dann würde dort auch ein richtiges Impressum stehen. Seid wann spielte DT64 Andrea Berg, Roger Witthaker, Die Flippers oder Corinna Mayer? Ausserdem hat der MDR bereits ein Strafantrag gestellt... Ausserdem läuft gerade on air Beschimpfungen des Moderator Gerd Leyenbach an seine Hörer. Die Stimme kommt mir bekannt vor????
 
AW: DT64

... und eine völlig verhunzte Version von "Final Countdown". Was will man mir als Hörer damit sagen, wenn man ein Lied mit X-facher Geschwindigkeit abspielt ? :confused:

An den Mitteldeutschen Rundfunk / Rechtsabteilung
Unternehmt etwas gegen diesen Schwachsinn !!!
 
AW: DT64

Ja, lieber Mitteldeutscher Rundfunk, wenn das so ist, wie hier beschrieben, macht was! Vor allem, macht mal ein anständiges Jugendprogramm!!! Obwohl ich ja nicht glaube, dass ihr, der Inhaber des Namens diese Ossi-Jugenfunks, überhaupt ein echtes Jugendprogramm wollt.
 
AW: DT64

Nicht zu fassen ... :D

Zitat von deren Homepage (unter Impressum):
RadioDj......... Namen dürfen nur von RadioDT64 Moderatoren genutzt werden, jeder Verstoß kann zur Anzeige gebracht werden! Die RadioDj..... Namen dürfen nur von der RadioDT64Leitung vergeben werden!
Falls die Rechte an DT64 tatsächlich beim mdr liegen ist das eine absolute Anmaßung !
 
AW: DT64

Auszug des Gespräch per AIM eben:

RadioDjYvi: ja dt64
RadioDjYvi: aber nicht radiodt64
RadioDjYvi: da ist nen unterschied
radiotrinker: in jeglicher schreibweise
RadioDjYvi: der name wurde uns freigegeben von der GEMA
RadioDjYvi: dann liegt es nicht an uns sondern die die die namen öffendlich ausgeben
radiotrinker: ein anderes radioDT64-Projekt musste 5000000 euro schadenersatz an den MDR zahlen
RadioDjYvi: da müssen aber die jenigen zahlen die uns das gestattet haben
radiotrinker: weil sie den namen benutze
RadioDjYvi: es gibt noch andere die sich mit dt64 beziffern
RadioDjYvi: und ich glaub nicht das wir dem namen schaden zu fügen
radiotrinker: doch das machen sie aber!
RadioDjYvi: wir werden demnächst noch ein weiteres Radioprogramm starten und da hat die Gema uns auch erlaubt es WDRadio4 zu nennen.
radiotrinker: und wieso steht nix im Impressum drin...
RadioDjYvi: die Gema hat uns erlaubt die adresse zu veröffentlichen
radiotrinker: wieso hat euch das ganze die gema erlaubt?
RadioDjYvi: weil sonst müssen wir gebühren zahlen. deswegen haben wir vorher gefragt ob wir die namen bnutzen durfen.
RadioDjYvi: das ist klar mit kretik muß man leben
RadioDjYvi: aber ich denke wenn sie nicht wissen wie es bei uns ist können sie nicht so urteilen es gibt genug die uns mögen gerne kommen und denen es gefällt
RadioDjYvi: wir sind fast alles ostler
RadioDjYvi: das radio war für uns 1te sahne
RadioDjYvi: wir haben auch eine extra seite um über das ehemalige radio zu beschreiben
RadioDjYvi: wir wollen etwas osten am leben erhalten
 
AW: DT64

Der Stream läuft noch, aber jetzt wurde die Seite komplett gelöscht. Mir hat gerade dieser DJ folgendes gesagt:

RadioDjYvi: wir müssen nun wegen den diversen bedrohungen den namen ändern, wir gehen am mittwoch als WDRadio4 auf sendung bis dann...
 
AW: DT64

RadioDjYvi: das ist klar mit kretik muß man leben

da wurde ebendiese wohl ziemlich stark, nicht wahr? das was die machen, ist dummheit gepaart mit bekannten marken. sind bedrohungen eigentlich "kretik". wer bedroht und wieso? dt64 im alten gewand - hach wär das ein traum... ich träum mal weiter davon... :)
 
AW: DT64

Kaum ist man mal 2 Tage am Strand, passieren hier unglaubliche Dinge ;)
Also: "DT64" ist als Marke eingetragen (zumindest wars das von 1999-?), und zwar in so ziemlich allen Klassen, die man sich denken kann. Selbst Klopapier mit dem DT64-Logo zu bedrucken, dürfte scheitern.
Alles weitere erfreut sicherlich Frau Bettina Krause, Tutzing: http://ra-krause.de . Da kommt Kohle in die Kassen :D
 
AW: DT64

Ich habe fast das Gefühl, auch hinter diesem Projekt steht wieder unser kranker...genau :D

Wie auch immer: DT64 war die Perfektion des Radios schlechthin. Für viele immer noch das beste, facettenreichste und aufwendigste Programm, was es je in Deutschland gegeben hat. Da es von seinem damaligen Retter totformatiert wurde, gibt es bestimmt viele, die sich ein solches Projekt nochmals wünschen würden.
 
AW: DT64

Ich fordere zehn Jahre Zuchthaus für die Typen, bei gleichzeitiger Anwendung der Army-Auslegung der Menschenrechtscharta. Unglaublich sowas. Skandalös. Gotteslästerung!

So jetzt brauch ich aber erst mal einen Beta-Blocker aus Dr. Drückers Versuchslabor *japs* *keuch* *röchel*
 
AW: DT64

So, da hatten die Herrschaften vom DT64-Webradio wohl die Rechnung ohne das Radioforum gemacht. Und was soll nun diese lahme Ente betreffend WDRRadio4? Glaubt doch niemand.
 
AW: DT64

Das ging ja schnell. Eine gewisse Schadenfreude kann und will ich nicht leugnen. ;)
Falls die jetzt tatsächlich unter dem Namen WDRadio4 neu an den Start gehen kann man das eigentlich nur noch als ausgemachete Dummheit bezeichnen.
 
AW: DT64

Mensch, Leutchen, kapiert`s doch: da will nur jemand mit großem Geltungsbewusstsein Aufsehen erregen! Und dafür braucht man noch nicht mal Psychologie studiert zu haben....
 
AW: DT64

@ Radiotrinker

(Hat da Max Goldt nicht die Namensrechte? ;) )

Was mir gerade noch aufgefallen ist:
radiotrinker: ein anderes radioDT64-Projekt musste 5000000 euro schadenersatz an den MDR zahlen
Woher hast Du diese Infos? Wann soll das passiert sein, wen hats getroffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben