DT64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DT64

Kulti: Her mit dieser PN! :D

Radiowaves: Ich habe mir anschließend zur Erholung die Internetseiten eines guten Gymnasiums angeschaut. Glaube mir, das ist Balsam für die Seele.
 
AW: DT64

:D Wozu eigentlich per PN ? Ist ja schließlich kein Geheimnis.

Kopieren von Texten auf Seiten mit deaktiviertem Linksklick: Text markieren und oben unter "Bearbeiten" auf "kopieren" klicken. Problem erledigt.
Im übrigen werden alle (!) Seiten, die man besuchst hat im "Temporary Internet Files" - Ordner in ihren Einzelteilen gespeichert (Windows). Da laßen sich dann auch Fotos etc. herausholen. Die Deaktivierung der rechten Maustaste ist genau genommen ziemlicher Quatsch.

Radiowaves schrieb:
Das erste ist eine wesentliche Eigenschaft eines gesunden (= nicht pflegebedürftigen) Erwachsenen, das zweite zumindest in der unüberspitzten Form schlicht eine Notwendigkeit in unserer Gesellschaft. Wo ist also das Problem?
Was ersteres betrifft hast du natürlich erst einmal Recht. Was das zweite betrifft theoretisch auch. Ich würde sowas allerdings niemals so plump formulieren und dann schon gar nicht in eine Art Selbstvorstellung einbauen.
 
AW: DT64

Immerhin legitimiert DiTscheiIwi die treffende Kritik an der Seite selbst:

Lebensmotto: "So wie es in den Wald schallt, so kommt das Echo zurück!"

Danke Iwi.
 
AW: DT64

hahaha geil diese homepage von radio dt 04.

so waren ungefähr die privaten homepages in der zeit von 1996-1999. mit frontpage hingerotzt und vielen animierten gifs, umso mehr es geblinkt, geblitzt und sich gedreht hat, umso besser.

ja, mei, die buben haben halt spaß am senden. des mit dem namen ist allerdings ein böses foul.

aber umso mehr ich über internetradios nachdenke, umso sinnloser finde ich diese sender. klar, als hobby - warum ned?

aber wer außer ein paar freunden hört denn das ganze?
 
AW: DT64

Hallo, da bin ich mal wieder. Wie man die rechte Maustaste umgeht wusste ich natürlich, aber es ging mir um die Meldung, die bei mir (Netscp7) erschien (copyright by sitename). Fand ich lustig.
 
AW: DT64

Kann es etwas Besseres geben, als sich an einem lauen Sommerabend mit Eurem ergötzenden Sender zu befassen? Das muss Euch doch runter gehen wie'n kühles Jever!
 
AW: DT64

:mad: Sehr lustig! Da machen sich Leute die Mühe, Euch weiterhelfend auf einige Fehler aufmerksam zu machen und Ihr lacht! Das kann ich ja leiden! :mad::mad::mad:
 
AW: DT64

Dann hört doch net zu!!!
Zum glück habe ich euch net als Hörer!
Fehler hat jeder!!!
Das was ihr macht ist nicht, besonders helle, wie wollt ihr uns da helfen!! :D
 
AW: DT64

Nachher fragt man hier wieder wer Gold ist und wer nicht. Auch diese Seiten gibt es offensichtlich, liebe Radiomacher!
 
AW: DT64

Zitat von RadioDJIngo:
Fehler hat jeder!!!
Das was ihr macht ist nicht, besonders helle, wie wollt ihr uns da helfen!!

wie war, wie war... schönes Eigentor! :D

Und nachdem mich Dein Bild schon so sehr ansprach *lol* fand ich auch einen schönen Lacher in deinem Steckbrief.
Lieblingsessen: Pizza & Paste *mjamm* lecker!

So, /Krähenmodus aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben