DT64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DT64

Es ist wirklich jammerschade, dass ich erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde. Danke an den edlen Informanten. ;) Da habe ich das beste Thema des Jahres verpasst. What a pity!

By the way, vor mir steht gerade ein Teller voll Paste. Schmeckt gar nicht mal so schlecht, wie ich dachte! Man gewöhnt sich eben an alles, sogar an manches Internet-Radio.

Was ich allerdings nicht verstehe: Nach Verlassen der rundum gelungenen und als vorbildlich einzustufenden Website, bedanken sie sich, dass ich RadioDT04 gehört habe. Für wie blöd halten die mich? Ich würde so ein anspruchsvolles Programm niemals hören. Ich wäre doch hoffnungslos überfordert und könnte den Moddern - das müssen wohl neuzeitliche Moderatoren sein - geistig gar nicht folgen.

Dann wollen sie auch noch wissen, ob ich heute schon gef... habe. Manche nehmen es mit der Marktforschung aber sehr genau. Sponsor Durex? Ach nein, gevotet. Hätte ich ja, aber wegen dem "grinz" dahinter nicht. Die lachen einen ja noch aus.

So, nun lasst mich meine Paste essen, bevor ich sie an die Wand klatsche. Bin eh gerade dabei zu tappezieren, da käme das nicht ungelegen.

Viele Grüße

Micha

ps.: Wenn die Namen ausgehen - ich hätte da auch noch einige im Angebot. Wie wäre es denn mit EnJoy oder mit EinsLife oder mit S.H.I.T.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben