Dürfen große Radios alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dürfen große Radios alles?

Ich darf was dieses Thema angeht auch mal auf den Elmar Hörig verweisen. Der hat ja zu seinen besten Zeiten auch ständig Ärger mit seinen Chefs gehabt, weil er das eine oder andere übern Äther losgelassen hat.
So gab und wird es auch immer wieder Moderatoren geben, die irgendeinen Schund loslassen und damit mehr oder weniger Erfolg haben. Was man als Chef dann damit macht bzw wie man damit umgeht ist jedem selbst überlassen.

Jetzt muss ich mal ehrlich sein und zugeben das ich, wenn ich Chef wäre, senderschadenden Ausschweifungen oder Äusserungen irgendwelcher Moderatoren nicht dulden würde und diese sofort feuern. Allerdings würde ich wohl sehr schnell ohne Moderatoren da stehen, auf der anderen Seite betrachtet aber auch von Vorteil; da bin ich allein verantwortlich und selbst Schuld wenn mein Radio nicht läuft.
 
AW: Dürfen große Radios alles?

Ich darf was dieses Thema angeht auch mal auf den Elmar Hörig verweisen. Der hat ja zu seinen besten Zeiten auch ständig Ärger mit seinen Chefs gehabt, weil er das eine oder andere übern Äther losgelassen hat.

Ich behaupte er ist auch einer der Auslöser warum es heute nun "Dudelformataustauschmoderatorenfunk" gibt.

Gekündigte "Personalities" nehmen Hörer mit.

Deshalb haben selbsternannte Berater das Formatradio ja erfunden.

So lässt sich Gage drücken mit der Ansage: Wenns Dir nicht passt...".

Da ist man schnell ein Auslaufmodell.

Also um auf die oben gestellte Frage zurückzukommen, ich denke da ähnlich wie dm83.

Ja man darf wenn es dem Hörer gefällt und er sich diesen Stil/Gruppe/Radio zugehörig fühlt.

Mir persönlich liegt diese Art Moderation zwar auch nicht, trotzdem hat der Sender wohl doch seine Daseinsberechtigung wie die Zahlen belegen (über 1000).

Vielleicht ist dies ein Stilmittel was "Gute Radios" gerade davon abgrenzt.

Immer davon ausgehend das es echte Zahlen sind was ich auch voraussetze und auch glaube, da ich meine zu erahnen welcher Sender da gemeint ist.

Wegen der über 1000 Hörer wird das doch hier keine Neiddebatte???

Chef sein und feuern - der Traum der Webradiobetreiber. Dazu müsste man bloß erst mal Personal haben.

:wow::wow::wow: der war gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben