1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duisburger Hafenkonzert

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Terhorst151, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    Hallo zusammen,
    nachdem auf WDR 4 gestern eine Matinée vom 07.05.2000 gesendet und auf ein Hafenkonzert mit Rolf Roepke hingewiesen wurde,möchte ich nun die
    Forumsgemeinde fragen,ob irgendjemand von euch Mitschnitte dieser
    Sendereihe hat.
    Mich würden besonders die Hafenkonzerte mit Rolf Roepke interessieren.
    Von wann bis wann hat er eigentlich das Hafenkonzert moderiert?
    Müsste meiner Meinung nach bis 2000 gewesen sein.
    Ich frage gleich in diesem Forum,da ich nicht glaube,dass WDR 4 Mitschnitte der Hafenkonzerte für den privaten Gebrauch kopiert(warum eigentlich nicht,für Fernsehsendungen wird doch ein Mitschnittdienst angeboten:confused:)

    Vielen Dank für eure Hilfe !:):)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen