Dumpinglöhne beim Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jojo
...und dann gibt es da noch die Moderatoren, die meinen, sie seien ein "Radiostar", posten hier wie wild, dass sie für 15 Euro nicht mal aufstehen würden, seit Jahren immer mehr Geld verdienen, in Wirklichkeit aber von Rostock bis Freiburg nicht mehr OnAir sind, ständig irgendwelche neuen "Projekte" starten, die dann kläglich scheitern, und an deren Namen sich eigentlich niemand mehr recht erinnern kann und eigentlich auch niemand mehr erinnern will. Warte mal... wer fällt mir da spontan ein... hmmm... ah ja, jetzt hab´ ich´s: Da war doch mal ein Typ Namens Jan Lütke... oder Lüdke... oder so ähnlich.

Gruß aus dem Norden
Hotte
 
@hotte

tja, leider daneben getippt aber ich kenn ihn
;), wie ich auch die meisten anderen moderatoren in berlin und anderswo kenne !

also weiterraten!!!!!!!!!!!!!

p.s. deine einschätzungen wer was ist und wer was wird und wer was war kannst du auch für dich behalten, denn sie sind sowieso nur subjektiv!!
 
@ Jojo
...schon klar Jan. Wie mir scheint, werden allerdings deine Antworten in diesem Forum immer dümmer. Was schreibst Du da doch gerade:

"deine einschätzungen wer was ist und wer was wird und wer was war kannst du auch für dich behalten, denn sie sind sowieso nur subjektiv!!"

Ah, verstehe. Sehr interessant. Und was sind deine Äußerungen? Objektiv? Jan, du machst Dich hier lächerlich. Schmeiß nicht mit Dreck auf Kollegen die du weder kennst noch mit denen du je drei Worte gewechselt hast. Man merkt ganz klar deinen Frust, der durchaus verständlich ist. Aber lass doch bitte deine Kollegen in Ruhe, ob nun bei bb, energy oder sonst wo.

Gruß aus dem Norden
Hotte
 
hilfeeee!

iss hier jemand arzt im forum und kann hotte helfen!!!!?????

@hotte

wenn du etwas mit J.L. abzuklären hast dann rufe oder maile ihn doch an, nummer oder mail hast du ja vielleicht !!!?aber den MUT wirst du nicht haben, denn ich denke DU schiebst frust, deinen zeilen nach zu urteilen und DICH wird keiner kennen, deinen zeilen nach zu urteilen und das wurmt DICH!
im übrigen wäre ich sehr vorsichtig hier mit namen zu jonglieren und nicht zu wissen wer hier wirklich wer ist!!

im übrigen, wer bist DU überhaupt???

so und nu lass mich in ruh`!

p.s. im übrigen schiebe ICH keinen frust, mir gehts gut! ;)
 
@ Jojo

Ohhhhh... da scheint aber jemand mächtig die Muffe zu haben! Was los Jojo... man kann das Zittern in deinen Zeilen förmlich lesen... "so und nu lass mich in ruh`!" Hey Jan-Boy, was los mit dir?! Haste etwa Angst? Brauchste nicht haben... dir will ja keiner was Böses. Sollst nur aufhören deine Ex-Kollegen so mies anzumachen. Hast du großer "Radiostar" doch gar nicht nötig. Ich denk du bist hier der Großverdiener von uns allen? Warum dann so ängstlich? Was los mit dir Lütttttilein? Fang bloß nicht an zu weinen.

Gruß aus dem Norden
Hotte

PS: Wer ich bin? Hotte.
 
muffe? weswegen????

1.also nochmals herr hotte, wenn sie irgendwas abzuklären haben, tun sie es persönlich und offen und ehrlich?!

2.ansonsten langweilt MICH diese diskussion und ich denke andere auch. wie gesagt, MIR geht es gut!

3. ein gruss in den norden an einen kleinen, einsamen"privatkrieger" ;)!
 
@ Jojo

...aber Jan-Boy, da gibt es doch nicht wirklich was abzuklären, oder von Deiner Seite vielleicht? Du bist doch eigentlich ein lieber, netter Typ... Hast halt momentan nen bisschen Frust, machst hier und da Kollegen und Sender schlecht, lästerst über Menschen und deren Gehälter, von denen du keine Ahnung hast, brüstest dich als "Radiostar" und Großverdiener und machst halt mal so nen bisschen auf Mega-Arrogant. Aber ist ja ok Herr Lütttttke. Wenn es deinen Komplexen (die du übrigens schon immer hattest) hilft, bittesehr, warum nicht.

Gruß aus dem Norden (an den arbeitslosen Großkotz Jan)

Hotte

PS: Mich langweilt diese Diskussion nicht, und wen sei langweilt, der muss sie ja nicht lesen. Mir scheint allerdings, es ist dir peinlich Jan?! Kann ich gut verstehen. Muss ja auch ärgerlich, sein hier im Board als so ein arroganter Typ aufzutreten und dann geoutet zu werden. Naja, mach dir nichts draus Jan-Boy.
 
was hat denn hotte, alias fm., an jojo auszusetzen? jojo hat doch im grunde recht! aber einige fühlen sich ja anscheinend persönlich von ihm angegriffen zu fühlen...da scheint der gute jojo wohl recht zu haben...oder?

gruß aus berlin

<small>[ 23-09-2002, 23:13: Beitrag editiert von checker ]</small>
 
@hotte
du scheinst aber eine ziemliche abneigung gegen herrn lütke zu haben!!! neidisch? das es im geschäft mal hoch und mal runter geht ist doch klar wie kloßbrühe, also hacke hier nicht(wenn er es denn sein sollte) auf leute rum, die eben mal nicht moderieren. allerdings wird er es bestimmt bald wieder tun, denn er hatte ja auch erfolg.

Anmerk.:
soll ja noch mehrere Alte Hasen geben, die auf der strasse sitzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben