1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durchschaltung von Kronehit?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    War vergangenes Wochenende seit längerem wiedermal in meiner Heimat Meggenhofen (nähe Wels) und habe Kronehit Innviertel und Linz, sowie die Nö-Frequenz vom Jauerling verglichen.

    Linz hat die ganze Zeit, soweit ich es mitbekommen hab, durchgschalten außer Samstag, da lief die Live-Übertragung aus einer linzer Disko und diesmal nicht nur auf den sogenannten City-Frequenzen, sondern auch auf den zwei innviertler Frequenzen 96,2 sowie 104,9 (gö Bayern)...

    Ist da schon das neue Versorgungsgesetz in Kraft oder kann man mittlerweile mit der Kom-Austria reden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen