1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E.M.A. - Die Bilanz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Seppo, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppo

    Seppo Benutzer

    Der erste Schock / der erste Kater ist vorbei - Was sind die Lehren der aktuellen E.M.A.?

    Welcher Sender ist der amtliche Gewinner und warum?
    Welcher Sender wird jetzt durchstarten?
    Und warum hat REL so abgebaut?

    Fragen über Fragen...

    Ich bin gespannt!

    hörsinnig SEPPO
     
  2. LuLu

    LuLu Benutzer

    Also gewundert hat mich, daß WMW so abgestürzt ist. Kennt jemand die Gründe?
    Überrascht hat mich das Ergebnis von Radio Köln. Die Quote bleibt nahezu gleich, dabei wurde zu Jahresbeginn das Programm doch total verändert.
    Die Verluste von REL sind wohl technisch bedingt. Die hatten fast ein Jahr lang einen kaputten Sat-Empfang. Ein Wunder, daß die nicht noch mehr verloren haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen