1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail an die GEMA?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Zantero, 25. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zantero

    Zantero Benutzer

    Hi,

    Habt ihr die eMail von GEMMA weil ich will Fragen ob es nichts kostet einen Comedyradio zu senden? Freunde sagten mir es kostet nichts! Net das es dann teuer wird ohne Vertrag

    mfg

    PS: Die Hompage von denen ist mir zu kompleziert da stehen so viele eMails da da weiß ich ncht wohin nicht das sie einfach gelöscht wird!!
     
  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: E-Mail an die GEMA?

    Erstens heißt es nicht GEMMA sondern GEMA
    und zweitens wirst du die Kontaktdaten vielleicht auf www.GEMA.de finden?!

    Glaub mir das die Leute bei GEMA deine Mail schon an die richtige Adresse weiterleiten und sie nicht einfach "löschen" :rolleyes:
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: E-Mail an die GEMA?

    Ich mutmasse die Inhalte des Comedyradios beschränken sich auf das Verlesen Deiner Postings, dann musst Du Dir über Urheberrecht keine Sorgen machen.

    Also Gemma ins Wochenende! Auf geht^s.
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen