1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echo 2006

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von special, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. special

    special Benutzer

    die erste gewinnerin hat schon in die kameras gestrahlt. aber ist das nicht irgendwie ein widerspruch, dass die künstlerin NATIONAL aus österreich kommt? :eek:

    künstler national: xavier naidoo.

    aber bei dem standen die wettquoten eh bei 1 : 1,2 oder so. also keine überraschung.

    schlager: semino rossi (wer is das denn? aber seit dem tod von rpr2 interessiert sich eh niemand mehr für schlager *duck* :D)
     
  2. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    AW: Echo 2006

    Ich mach's dann mal zum Radio-Thema:
    Einslive hat heute gemeldet, dass sie den Echo als bester Radiosender bekommen werden. Ich kann die Kategorie nur nirgendwo finden....
    Bin mal gespannt, ob so ein Preis überreicht wird oder vielleicht garnicht in der Veranstaltung vorkommt.
     
  3. special

    special Benutzer

    AW: Echo 2006

    beim echo geht's doch um musik. und aus dem radio kommt doch ab und zu mal musik. egal.

    hiphop/rnb national: fettes brot

    überträgt das eigentlich jemand?
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Echo 2006

    nein. Am Sonntagabend läuft bei vielen Radiosendern nur der Automat:wow:
     
  5. special

    special Benutzer

    AW: Echo 2006

    hehehe

    gruppe rock/pop national: *trommelwirbel* ... *jubel* Wir sind Helden *freu*

    schickt die kiddies ins bett! :D

    ps: sonderpreis: bob geldof für live 8 - das war ja wirklich mal ein supergeiles event!
     
  6. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: Echo 2006

    Ein Segen!
    Aber das war ja leider nicht die einzige Kategorie in der sie nominiert waren! :)

    :wall: Doof!
     
  7. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    AW: Echo 2006

    Die NRW-Lokalradios/radio NRW sind mit einem "Soundcheck-Spezial" den ganzen Abend über live dabei.
     
  8. special

    special Benutzer

    AW: Echo 2006

    das wär doch aber mal cool, wenn die kiddies mit ihren 4 nominierungen leer ausgehen würden.

    ach gott! jetzt kommt wieder so ne komische katergorie. naja, solange es nicht de randfichten werden... tokio bordell wär doch super jetzt.

    oh!

    volkstümliche musik: kastelruther spatzen - aber super ausbeute. 9 mal nominiert und immer gewonnen - das packen die lieben kleinen nicht mehr :D

    jetzt wird's wieder spannend!

    newcomer national: och menno... tokio bordell *ähm* hotel *schnarch* naja, wenigstens 1 von 4.
     
  9. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: Echo 2006

    Meine Ma freut sich daheim sicher gerade n Ast!
    Gutes altes Liedgut! :wow:

    Und was berechtigt eigentlich Frau Hunziker dazu, das Ganze mit Olli zu moderieren? :D
     
  10. special

    special Benutzer

    AW: Echo 2006

    na wenn die blöd-zeitung frau hunziker schon fordert, muss rtl doch springen. wenn auch nicht für dsds.

    was mich ja mehr beschäftigt ist, was eine 20jährige dazu treibt, den kleinen hinterher zu schreien bzw. sogar zu heulen. die haben ja noch nicht mal haarwuchs im gesicht. wenn überhaupt :eek:
     
  11. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Echo 2006

    Kommt es mir nur so vor, oder lispelt Oliver Geißen ganz grausig?
    Was ist da passiert?
    Unfall?
    Zahnspange vielleicht?

    (Mal abgesehen davon, dass die Olympischen Winterspiele nicht in Mailand waren, wie er grade meinte...)
     
  12. special

    special Benutzer

    AW: Echo 2006

    künstlerin international: madonna - is die überhaupt da? nö. wie immer!

    aber das lispeln kann doch auch an dem mikro liegen, oder. die haben irgendwie nen anderen sound als die ansteckmikros. fällt mir beim melzer immer auf. der lispelt dann auch schlimmer als sonst. kann mich aber auch irren.

    aha. herr liefers liebt berliner radio. was issn "motor fm"? aha.

    rock/alternative national: rammstein - sehr geil! coole dankesrede :D

    jazz: michael bublé - natürlich auch nicht da.
     
  13. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: Echo 2006

    Boah schitt! War gerade im Bad!

    Was ham die gesagt? Hat's jemand aufgenommen? ;)
    Oder Zitat oder so!? *g*
     
  14. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Echo 2006

    Kann eine Dankesrede von Rammstein ohne das Wort "Organe" auskommen...?
     
  15. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: Echo 2006

    Nun sagt schon! *hibbelig*

    Ich geh nie wieder ins Bad:wow:
     
  16. special

    special Benutzer

    AW: Echo 2006

    ich hab's schon wieder vergessen. der hat irgendwas wirklich runtergesülzt. ausnahmsweise mal anständig und für junge zuschauer geeignet.
     
  17. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: Echo 2006

    Och menno!:rolleyes:
     
  18. special

    special Benutzer

    AW: Echo 2006

    mir fällt gerade mal auf, dass die echo-seite auf rtl.de richtig schlecht ist. sind noch nicht mal alle katergorien mit nominierten aufgelistet. schwach!

    hit des jahres: madonna - hung up - na bei 2 echos sollte man doch mal anwesend sein. aber wie weit man mit ausgeliehenen elementen kommt. wahnsinn!

    live act national: bushido - naja... fanpreis eben

    newcomer international: james blunt - tolles homevideo mit toller spiegelkugel :D aber hey, il divo nominiert?! bei welchem sender laufen die? outet euch! ;)

    oha! das ging aber schnell. also, alles international:

    hip hop/rnb: 50 cent
    rock/pop: coldplay (?)
    rock/alternative: 3 doors down
    künstler: robbie williams

    echo für sein lebenswerk: peter kraus - schwingt die hüften

    rock/alternative: system of a down

    und im videotext kann man auch lesen, was rtl uns vorenthalten hat:
    echo für musik dvd geht an ac/dc

    und das gute an dem abend war ja, dass die kleinen nur einen von vier bekommen haben. es gibt doch noch einen musikgott. :D
     
  19. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Echo 2006

    gäääähn, diese Preisverleihungen sind soooo uninteressant, und ich hab es wie immer boykottiert!
    Ich zitier da mal aus einer Kindermusical-CD meines Sohnes:
    Alles ist so laaaangweilig, laaaaangweilig
     
  20. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Echo 2006

    Ich hab auch ne viertelstunde zugeguckt. Das war einfach nur peinlich und als Olli Geissen dann auch noch die Winterspiele nach Milano verlegt, war es mir echt zu dumm. Einfach nur peinlich der Echo.
     
  21. Bollmann

    Bollmann Benutzer

    AW: Echo 2006

    Sowas schaue ich grundsätzlich nicht. Und erst recht nicht, wenn Xavier Naidoo dabei ist. *würg*
     
  22. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Echo 2006

    Vielleicht überlaßt Ihr dann die Duskussion einfach mal jenen, die es gesehen haben... :wall: :wall: :wall:
     
  23. Crazy Frog

    Crazy Frog Benutzer

    AW: Echo 2006

    Weiß nicht, wer sich was vom "ECHO" verspricht!? Sollte man abschaffen, diese Veranstaltung. Gegen die Verleihung der Grammies und der Brit Awards kommt diese Provinz-Veranstaltung nicht an und ist einfach nur lächerlich! Zu recht waren die wirklich großen internationalen Stars einmal mehr nicht anwesend. Auch was die Moderation von Geissen und Hunziker [wer ist das überhaupt, und was hat die im deutschen Fernsehen zu suchen?] angeht:
    :mad: ->:wall:

    Hoffentlich verhallt das ECHO dieser auf allen Ebenen grausigen Veranstaltung ganz schnell!!!
     
  24. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Echo 2006

    Den kennst Du nicht???
    "Sag Dankeschön zu Deiner Frau" stammt von doch ihm!!!

    Textauszug: "Nanananuna, nanananaaaa! Sie hat Dein Herz Dir gegeben, war Tag und Nacht für Dich dahaa..
    War'n manche Tage auch mühsam und schwääär, Sie liebt Dich säähr, doch so säääähr.....-Refrain-"


    Den kennst Du nicht?
    Ich bis jetzt auch nicht....
     
  25. Bollmann

    Bollmann Benutzer

    AW: Echo 2006

    Man kann das Ergebnis der Verleihung auch kommentieren, wenn man die Sendung nicht gesehen hat.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen