1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ecler MAC 8-2

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Sven76LDK, 07. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven76LDK

    Sven76LDK Benutzer

    Kennt einer dieses Mischpult und hat evtl. sogar noch technische Infos darüber, oder besser noch Erfahrung mit diesem?

    LG
    Sven
     
  2. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Ecler MAC 8-2

    die alten ecler mischpulte sind sehr solide und klanglich gute geräte. sie sind aber eher für clubbeschallung gedacht. typische radiofeatures haben die pulte nicht. die busse lassen sich nicht aufschalten und abhörfeatures, wie eine simple mono oder mute taste gibt es auch nicht.
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Ecler MAC 8-2

    Ich finde das ziemlich dämlich mit den unterschiedlich langen Reglern. Und falls Du das gerade in der Bucht schwimmende meinst: Da sind ja schon ein paar Regler ganz schön schief...!


    Gruß TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen