1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DerTechniker, 21. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerTechniker

    DerTechniker Benutzer

    Hat hier jemand Erfahrung mit das D3 Mischpult von Eela?
     
  2. TheReal-FM

    TheReal-FM Benutzer

    AW: Mischpult "Eela Audio D3 Digital" - Erfahrungen?

    Ja, wir setzten das D3 bei uns im Studio ein.
     
  3. sk91

    sk91 Benutzer

    AW: Mischpult "Eela Audio D3 Digital" - Erfahrungen?

    Hallo,

    passt zwar nicht ganz zum Titel frage aber trotzdem.

    Wieviel kostet den das Hübsche Pult?

    Gruß Simon
     
  4. radioCBFX

    radioCBFX Benutzer

    AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

    Ich nehme an im höheren vierstelligen Bereich, das tut jetzt aber eigentlich nichts zur Sache. Alles weitere über PN, bitte.
     
  5. nicolai

    nicolai Benutzer

    AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

    Das Pult (und der Preis) interessiert mich auch. Schönen Dank für die konstruktiven und präzisen Beiträge.
     
  6. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

    Im Zweifel kann man bei eela oder Barth anrufen und nachfragen bzw. sich ein Angebot schicken lassen.

    Warum hier so eine Geheimniskrämerei gemacht wird, verstehe ich aber auch nicht. Sonderpreis gekriegt und NDA unterschrieben?
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

    Daß "NDA" mal hier im Forum auftaucht... :D

    (Ich kenne das Elend um diese Abkürzung nur zu gut...)
     
  8. DerTechniker

    DerTechniker Benutzer

    AW: Mischpult "Eela Audio D3 Digital" - Erfahrungen?

    Das D3 kostet 3500 Die Vor- und Nachteile jemand?
     
  9. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

    Es hat kein flexibles Routing. Hatte das Pult auf der IBC 2010 gesehen - und den Eela-Menschen eine lange Liste mit Ideen geschickt. Aber seit dem kam nichts mehr.

    Ausserdem: Wer braucht eine Masterfader? Und wer :wall: braucht zwei?
     
  10. tom5520

    tom5520 Benutzer

    AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

    Kennt jemand den guten Alternativen? Ich find das Mischpult eigentlich ganz interesannt, ist mir leider etwas zu teuer... :/ Günstigere Alternativen gibt es wohl weniger? Vielleicht auch mit 2 Fadern weniger oder so, wäre nicht so tragisch :D

    tom5520
     
  11. DerTechniker

    DerTechniker Benutzer

    AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

    Die Masterfader können abgeschaltet werden oder sogar als Regler für als Lautsprecher oder Kopfhörer verwendet nwerden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen