Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mischpult "Eela Audio D3 Digital" - Erfahrungen?

Hallo,

passt zwar nicht ganz zum Titel frage aber trotzdem.

Wieviel kostet den das Hübsche Pult?

Gruß Simon
 
AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

Ich nehme an im höheren vierstelligen Bereich, das tut jetzt aber eigentlich nichts zur Sache. Alles weitere über PN, bitte.
 
AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

Das Pult (und der Preis) interessiert mich auch. Schönen Dank für die konstruktiven und präzisen Beiträge.
 
AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

Im Zweifel kann man bei eela oder Barth anrufen und nachfragen bzw. sich ein Angebot schicken lassen.

Warum hier so eine Geheimniskrämerei gemacht wird, verstehe ich aber auch nicht. Sonderpreis gekriegt und NDA unterschrieben?
 
AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

Daß "NDA" mal hier im Forum auftaucht... :D

(Ich kenne das Elend um diese Abkürzung nur zu gut...)
 
AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

Es hat kein flexibles Routing. Hatte das Pult auf der IBC 2010 gesehen - und den Eela-Menschen eine lange Liste mit Ideen geschickt. Aber seit dem kam nichts mehr.

Ausserdem: Wer braucht eine Masterfader? Und wer :wall: braucht zwei?
 
AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

Kennt jemand den guten Alternativen? Ich find das Mischpult eigentlich ganz interesannt, ist mir leider etwas zu teuer... :/ Günstigere Alternativen gibt es wohl weniger? Vielleicht auch mit 2 Fadern weniger oder so, wäre nicht so tragisch :D

tom5520
 
AW: Eela Audio D3 Digital-Mischpult - Erfahrungen?

Es hat kein flexibles Routing. Hatte das Pult auf der IBC 2010 gesehen - und den Eela-Menschen eine lange Liste mit Ideen geschickt. Aber seit dem kam nichts mehr.

Ausserdem: Wer braucht eine Masterfader? Und wer :wall: braucht zwei?

Die Masterfader können abgeschaltet werden oder sogar als Regler für als Lautsprecher oder Kopfhörer verwendet nwerden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben