1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eela Audio S120 VCA

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von tommydee, 20. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommydee

    tommydee Benutzer

    Hallo zusammen.
    Habe ein Eela Pult ersteigert. Aber ich glaube da habe ich mich "Verkauft".
    Es sind - wie ich erst jetzt festgestellt habe - nur S121-Einschübe drinnen. Die bringen mir für einen Stereo Betrieb nichts. Da ein XLR Mirkro ist und er andere Line. Glaube aber Mono. Belehrt mich eines Besseren.
    Oder kann man etwas umlöten?

    Danke Euch
     
  2. fmbroadcast

    fmbroadcast Benutzer

    da haste wohl ein pult was nur mono kanäle hat ergattert. da kannste nichts umlöten
     
  3. tommydee

    tommydee Benutzer

    hallo fmbroadcast,

    danke ich habe es mir fast gedacht. ja dann in die tonne mit dem teil. Mis.....t
     
  4. tommydee

    tommydee Benutzer

    wo bekomme ich egbrauchte ex rundfunk pulte? hat jemand ein link für mich???
     
  5. Bantax

    Bantax Benutzer

    Ich bin nach langer suche nur auf die Bucht und diverse Kleinanzeigenmärkte gestoßen. Die Angebote der Broadcast Händler finde ich trotz Garantie etc. ziemlich teuer.
    Ab und zu findet man in der Bucht D&R Pulte(Airmate und wie sie alle heißen), die sind bezahlbar und gut soweit ich weiß.

    Ansonsten fällt mir Studer/Revox ein, da hab ich auch letztens eins in der Bucht gesehen und PR &E, welche quasi nicht zu bekommen sind.

    Wenn Grüße und Gewicht vollkommen egal sind gibts in der Bucht seit Ewigkeiten ein Eela S 440 für 4k, viel besser gehts glaube ich nicht mehr.
    Vielleicht lohnt sich ja mal eine Nachricht zwecks Preisverhandlungen,der Verkäufer möchte dieses Pult bestimmt nicht ewig in der Bucht versinken lassen.

    Aber nun sollen die zum Zuge kommen die wirklich Ahnung haben. :)


    Bantax
     
  6. tommydee

    tommydee Benutzer

    Hallo Bantax,
    Danke für die Tips.
    Habe ein D & R Airmate USB Broadcast ergattert. Hoffe es war kein Fehler.Suche nun eine Deutsche *.pdf dazu.
    Kann wer Helfen ?

    Danke !
     
  7. Bantax

    Bantax Benutzer

    Anleitung: http://www.d-r.nl/Downloads/Airmate-USB manual 2.06.pdf

    EDIT: sorry verplant wie ich war hab ich übersehen das du nach einer deutschen Anleitung suchst. :S


    Ich denke mit diesem Pult machst du nichts falsch, soweit ich weiß ist es mit die erste Wahl für viele Hobbysender.
     
  8. MaxMacDonald

    MaxMacDonald Benutzer

    Hab mal ne Frage, die "Bucht", was ist gemeint?
     
  9. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    Nobier gefällt das.
  10. MaxMacDonald

    MaxMacDonald Benutzer

    Achsouuu :)
    Danke :D
     
  11. Nobier

    Nobier Gesperrter Benutzer


    viel zu viel kohle, für viel schrott....
    meine meinung!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen