Eela Audio S120 VCA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommydee

Benutzer
Hallo zusammen.
Habe ein Eela Pult ersteigert. Aber ich glaube da habe ich mich "Verkauft".
Es sind - wie ich erst jetzt festgestellt habe - nur S121-Einschübe drinnen. Die bringen mir für einen Stereo Betrieb nichts. Da ein XLR Mirkro ist und er andere Line. Glaube aber Mono. Belehrt mich eines Besseren.
Oder kann man etwas umlöten?

Danke Euch
 
Ich bin nach langer suche nur auf die Bucht und diverse Kleinanzeigenmärkte gestoßen. Die Angebote der Broadcast Händler finde ich trotz Garantie etc. ziemlich teuer.
Ab und zu findet man in der Bucht D&R Pulte(Airmate und wie sie alle heißen), die sind bezahlbar und gut soweit ich weiß.

Ansonsten fällt mir Studer/Revox ein, da hab ich auch letztens eins in der Bucht gesehen und PR &E, welche quasi nicht zu bekommen sind.

Wenn Grüße und Gewicht vollkommen egal sind gibts in der Bucht seit Ewigkeiten ein Eela S 440 für 4k, viel besser gehts glaube ich nicht mehr.
Vielleicht lohnt sich ja mal eine Nachricht zwecks Preisverhandlungen,der Verkäufer möchte dieses Pult bestimmt nicht ewig in der Bucht versinken lassen.

Aber nun sollen die zum Zuge kommen die wirklich Ahnung haben. :)


Bantax
 
Hallo Bantax,
Danke für die Tips.
Habe ein D & R Airmate USB Broadcast ergattert. Hoffe es war kein Fehler.Suche nun eine Deutsche *.pdf dazu.
Kann wer Helfen ?

Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben