1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eela Audio S120

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von tommydee, 20. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommydee

    tommydee Benutzer

    Hallo zusammen.
    Habe ein Eela Pult ersteigert. Aber ich glaube da habe ich mich "Verkauft".
    Es sind - wie ich erst jetzt festgestellt habe - nur S121-Einschübe drinnen. Die bringen mir für einen Stereo Betrieb nichts. Da ein XLR Mirkro ist und er andere Line. Glaube aber Mono. Belehrt mich eines Besseren.
    Oder kann man etwas umlöten?

    Danke Euch
     
  2. RainerK

    RainerK Benutzer

    Hallo tommydee,

    S121 ist "Micro / Line mono input", aber wo ist das Problem, wenn Du die paarweise nach links und rechts panst ?
    Für Mikros gibts sowieso keine andere Möglichkeit.
    Einen "echten" Stereo-Strip (S122) gibts nur als Line input:
    http://www.eela.nl/Downloads/S120 product info.pdf

    Es grüßt RainerK
     
  3. tommydee

    tommydee Benutzer

    Hallo RainerK,

    das wäre ien Möglichkeit. Vielen Dank ! Auch für den Link.
    Mal sehen. Entweder mache ich es so, oder suche nach einem Besseren Pult.
    Finde aber dazu keine Seiten imInternet die Radio Mixer anbeiten. Gebrauchte natürlich.;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen