1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eela Report-O-Phone gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von mikeschneider, 04. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    Hi Kollegen,

    suche für mein Studio ein Reporto-O-Phone von EELA AUDIO. Hab schon alle grossen Geschäfte in Deutschland durch - keines auf Vorrat.
    Wer will so ein Ding loswerden und verkauft es gebraucht?

    Gruss aus HH

    Mike Schneider
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Ist Eela womöglich dicht? Die Website <a href="http://eela.nl" target="_blank">http://eela.nl</a> führt jeden Falls ins Leere.

    Hast Du schon die Barth KG in Hamburg probiert? 040 2298883 oder <a href="http://www.barthkg.com" target="_blank">http://www.barthkg.com</a> - im Internet erwähnen sie nicht, dass sie die Geräte verkaufen, sie haben aber vor eine Weile noch welche am Lager gehabt.
     
  3. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    @ berlinreporter

    HERZLICHEN DANK - werde Marko morgen gleich anrufen...!

    Grüss'le - Mike
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen