1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehemalige Antenne Bayern-Sportreporter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von scotland, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scotland

    scotland Benutzer

    Weiß jemand wo folgende Reporter abgeblieben sind?

    - Axel Ruppert
    - Wolfgang Büttner
    - Klaus Klump
    - Guido Bolten
    - Karsten Klein
    - Gerhard Willmann

    Der einzige den ich gefunden habe ist Rene` Hiepen im ZDF.

    Fallen Euch noch andere Ehemalige ein?

    scotland
     
  2. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: ehemalige Aby-Sportreporter

    René Hiepen? Wow.
     
  3. newsman

    newsman Benutzer

    AW: ehemalige Aby-Sportreporter

    Axel Ruppert und Klaus Klump haben zusammen mit Morten Püschel die Agentur mmcsport aufgemacht. Alle Infos dazu gibt's unter www.mmcsport.de
     
  4. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Ehemalige Antenne Bayern-Sportreporter

    Gerhard Willmann ist jetzt meines Wissens bei einem Münchener Lokalsender. Ich glaube es war sogar Gong..
     
  5. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Ehemalige Antenne Bayern-Sportreporter

    Und ein Guido Bolten ist Chefredakteur bei ProSieben. Aber ob das unbedingt derselbe ist?
     
  6. butchermann

    butchermann Benutzer

    AW: Ehemalige Antenne Bayern-Sportreporter

    hallo an alle angeschlossenen funkhäuser,
    also der willi willmann war tatsächlich schon für gong in münchen on air und zwar während der em und der bei pro sieben ausgewiesene guido bolten ist auch der gesuchte.

    baba
     
  7. Nasenbaer

    Nasenbaer Benutzer

    AW: Ehemalige Antenne Bayern-Sportreporter

    Wolfgang Büttner ist meines Wissens in Los Angeles und arbeitet dort hauptsächlich für ö.-r. Sender.

    Endlich mal einer der es richtig macht :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen