1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehemalige BB-Radio-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Praktiker, 02. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    Kann mir ma jemand helfen?
    Wo sind denn die ganzen ehemaligen BB Radio Mods hin?

    Jürgen Karney?
    Janet Lürding - Berliner Rundfunk
    Thomas Engelke?
    Marcus Japke - Ostseewelle
    Claudia Lansgraf -Spreeradio?
    Diane Hilscher?
    Diana Holtorff - Spreeradio?
    Olli B ?
    Jan Lüdke?
     
  2. 666

    666 Benutzer

    AW: Ehemalige BB Radio Moderatoren

    Was sollen denn immer diese Faulheitsthreads? Geht bei Dir Google nicht?
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Ehemalige BB Radio Moderatoren

    [​IMG]

    ;):D
     
  4. Sachsenfunkpaket

    Sachsenfunkpaket Benutzer

    AW: Ehemalige BB-Radio-Moderatoren

    Jan Lüdtke ist seit dem 1.1.2007 Moderator bei Hitradio RTL Sachsen. Guck einfach mal unter www.hitradio-rtl-sachsen.de
     
  5. 666

    666 Benutzer

    AW: Ehemalige BB-Radio-Moderatoren

    @Radiokult
    Punkt für Sie. :D
     
  6. Rücksendung

    Rücksendung Benutzer

    Wieso versteckt BB-radio seine guten Leute?

    Die wichtigere Frage ist für mich, warum BB-radio seine guten Leute versteckt?

    Ich hör den Sender viel weil mir die Musik gefällt, aber die Moderatoren gehen zum Teil gar nicht (z.b.die Schreitante am Vormittag oder gestern der "lustige" Nachmittagstyp, der aufgedreht und übertrieben war) *schüttel"

    Von denen gibt es nur bla bla und alles klingt steif.

    Heute Mittag wurde es ganz schlimm: Tacho tims quäkige Stimme ertrage ich, weil ich ihn ganz lustig finde. Aber Wetter und Verkehrsservice wurden von einer so grauenhaft radiountauglichen Stimme vorgetragen. Ich GLAUBE, es war ein junger Mann. So genau konnte ich das aber nicht heraushören. Was soll das? :wall:
    Und extrem schade ist, daß "der Musikchef" jetzt bei den top25 mitmischen muss. Stefan war deutlich besser.

    Dabei hat BB-radio doch die Leute wenn ich mich an das Programm in den letzten 2 Woche erinnere. Das klang zum Teil richtig gut und jetzt wieder so was. Verstehe ich nicht?
     
  7. ToScho

    ToScho Benutzer

    AW: Ehemalige BB-Radio-Moderatoren

    Hab ich gemacht und siehe da, Kati Huhn und Ingo Encke von Radio Teddy sind da auch drauf. Ist das jetzt Zufall oder haben hier viele ihren Arbeitsplatz in mehreren Radiostationen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen