1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehemalige Ö3-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Gaisberg, 06. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    Hallo,

    weiß wer, was Peter Knitzer und Joe Rappold heute machen?

    Peter Knitzer moderierte bei Ö3 bis zur Reform Sendungen, z.B. "live aus dem Casino".

    Joe Rappold moderierte bis vor ca. 1 Jahr verschiedene Sendungen bei Ö3, besonders bekannt "Joe`s Nachtclub".

    Was machen die jetzt? Hat sie wer mal wieder gehört?
     
  2. FTI

    FTI Benutzer

    Ich weiß es auch nicht.
    Mich würde es auch interessieren ...

    Ich schreib mal ne Mail an Ö3 ... die antworten immer recht schnell ... ich meld mich wieder
     
  3. Dawid R. Wysocki

    Dawid R. Wysocki Benutzer

    ganz viel Urlaub:D
     
  4. Gilbert

    Gilbert Benutzer

    joe rappold arbeitet bei vera..
    zumindest steht sein name im abspann
     
  5. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    Wo wir schon bei ehemaligen Moderatoren sind...
    was machen eigentlich

    Claus Hörr (der von One-O-Clock und ehemalige Newschef von Kronehit, der den Relaunch nicht überlebt hat)

    und Ulrike Dobes (war auch bei Kronehit, hab ich gestern - wenn ich richtig gehört habe - als Sprecherin bei den neuen Austria Top News auf Pro 7 Austria gehört)???

    fragt
    sisko-ds9
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen