Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

Aber bitte gerne doch, also sind hier Kinder unterwegs dann sorry wollte auch mal meine Komentar abgeben was hir aufgeführt wird, und tut was ihr nicht lassen könnt ok, jeder will der beste sein so kommt es mir vor, aber für mich ist das Projekt das in den vordergrund gestellt wird ihr habt da genauso angefangen also wütet euch wo anders aus.

mit freundlichen Grüßen

Die Gesamtleitung
Antenne FM

PS: Kritik kann auch dazu führen sein Eigen schlecht zu machen.........
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

also die österreichische rechtschreibung ist ja noch schlimmer als die deutsche nach der aktuellen rechtschreibreform. ~g~

SCRN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben