Eigene Sendung vorbereiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eigene Sendung vorbereiten

Sorry. Hatte vollkommen vergessen, mich bei Makeitso dafür zu bedanken, dass er mir geschildert hat, wie man etwas Aufgenommenes für alle im Netz hörbarmacht. Habe die letzten Tage schon einiges aufgenommen und werde diese Mitschnitte im Laufe der nächsten Woche in dieses Forum bringen. (Spätestens wennDeutschland einen neuen Trainer hat)
 
Das Röhren im Forum wird mit Sanktionen geahndet.

Lieber Ludwig,

ich bin auch völlig ratlos, wie ich diesen Fehltritt wiedergutmachen kann. Wahrscheinlich läuft es nun doch auf eine Email samt Anhang an Dich hinaus, damit Du auch mal Victoria und Arthur (Bekannte der von dir genannten Dame) kennenlernst. Falls Du Dich derer nicht bisher immer bewußt verweigert haben solltest.

Euer untröstlicher Guess
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben