1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenes Internetradio

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von der.blaue, 08. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.blaue

    der.blaue Benutzer

    Hallo ich bin noch Schüler und würde gerne ein kleines Internetradio betreiben.
    So neben der Schule deshalb wollte ich mal fragen was ich dafür brauche und was das so kostet.
    Bin sehr an sowas Intressiert.
    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe.
    Jetzt würde ich so erstmal 1 Stunde am Tag senden weil ich immoment viel mit der Scuhle zutuhen habe.
    Habe jetzt mit so Technischen Sachen keine Erfahrung
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Eigenes Internetradio

    Wieso liest du dann nicht erstmal die FAQ, die bereits alle deine Fragen beantwortet?
     
  3. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Eigenes Internetradio

    Hi!
    1. http://www.radioforen.de/showthread.php?t=14394
    2. Such Dir einen schönen kleinen Sender wo Du die eine Stunde senden kannst und versuch nicht "ein kleines Internetradio zu betreiben"

    Gruß
    Claus

    PS.: Im Unterforum hier findest Du ein paar kleinere Sender in den Vorstellungen :)
     
  4. Chris_AC

    Chris_AC Benutzer

    AW: Eigenes Internetradio

    hi,
    selbst wenn du dir ein kleines radio machen würdest, würde ich dir davon abraten, denn die kosten die dort entstehen, würde ich keinem schüler ans herz legen wollen. ist ja nicht nur der server oder die streamserver und webspace den du brauchst, sondern auch gema/gvl und die sind nicht gerade billig......investiere lieber bei irgend einem sender 10€uronen im monat und gut is...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen