Eigenes Internetradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der.blaue

Benutzer
Hallo ich bin noch Schüler und würde gerne ein kleines Internetradio betreiben.
So neben der Schule deshalb wollte ich mal fragen was ich dafür brauche und was das so kostet.
Bin sehr an sowas Intressiert.
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe.
Jetzt würde ich so erstmal 1 Stunde am Tag senden weil ich immoment viel mit der Scuhle zutuhen habe.
Habe jetzt mit so Technischen Sachen keine Erfahrung
 
AW: Eigenes Internetradio

hi,
selbst wenn du dir ein kleines radio machen würdest, würde ich dir davon abraten, denn die kosten die dort entstehen, würde ich keinem schüler ans herz legen wollen. ist ja nicht nur der server oder die streamserver und webspace den du brauchst, sondern auch gema/gvl und die sind nicht gerade billig......investiere lieber bei irgend einem sender 10€uronen im monat und gut is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben