1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenlob stinkt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Makeitso, 09. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Nicht beim SWR... :rolleyes:

    Die Beiträge waren wirklich interessant, aber diese Selbstbeweihräucherung ist ja unerträglich. Seltsam, daß in diesem Zusammenhang immer wieder der SWR unangenehm auffällt...
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Eigenlob stinkt?

    Die Redakteure haben gute Arbeit geleistet, aber der Hörfunkdirektor ist vielleicht nur ein Pekinese und muss sich jetzt eben aufblasen, bis man ihn nicht mehr übersehen kann...?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen