1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenwerbung Radiosender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mannis Fan, 20. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Bei Spiegel-online wurde heute ein Fall dargestellt, bei dem es einem Radiosender an den Kragen ging, weil er bei seiner Eigenwerbung ungefähr so vorgegangen ist, wie die meisten Privatsender auch in ihren Programmen vorgehen: Alles klauen, verwursten und drüber herfallen. Die Meldung dazu:

    WERBEFIGUR SPEARS
    Radiosender bekommt Glatzenbild-Verbot
    Glatze, Schirmattacke, Höschenschwund - diese Bilder von Sängerin Britney Spears kennt inzwischen wohl jeder. Für Werbung sind sie jedoch tabu. Mächtig Ärger bekam nun deswegen ein Radiosender, der die Bilder noch mit hämischen Kommentaren versehen hatte.


    Vollständiger Text unter:

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,489620,00.html

    Ist zwar ein Fall aus den USA, aber ich meine, hiesige Rundfunkstationen stehen in nichts nach, wenn es darum geht, sich auf Kosten anderer (am liebsten Prominenter) zu profilieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen