Eigenwerbung Radiosender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Bei Spiegel-online wurde heute ein Fall dargestellt, bei dem es einem Radiosender an den Kragen ging, weil er bei seiner Eigenwerbung ungefähr so vorgegangen ist, wie die meisten Privatsender auch in ihren Programmen vorgehen: Alles klauen, verwursten und drüber herfallen. Die Meldung dazu:

WERBEFIGUR SPEARS
Radiosender bekommt Glatzenbild-Verbot
Glatze, Schirmattacke, Höschenschwund - diese Bilder von Sängerin Britney Spears kennt inzwischen wohl jeder. Für Werbung sind sie jedoch tabu. Mächtig Ärger bekam nun deswegen ein Radiosender, der die Bilder noch mit hämischen Kommentaren versehen hatte.


Vollständiger Text unter:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,489620,00.html

Ist zwar ein Fall aus den USA, aber ich meine, hiesige Rundfunkstationen stehen in nichts nach, wenn es darum geht, sich auf Kosten anderer (am liebsten Prominenter) zu profilieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben