1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von pauli77, 07. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pauli77

    pauli77 Benutzer

    Kann es sein , dass ich heute Morgen gegen 9.30 Uhr Eike Buschmann (ehemals Ostseewelle Hitradio Mecklenburg Vorpommern) gehört habe?

    Seit wann ist er denn bei HRA ?

    Gibt es evtl. ab 2009 komplett neues Programmschema ?
    Wer weiß mehr ?
     
  2. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen ?

    Eike steht nach wie vor bei der Ostseewelle im Team drin.
    Bei Antenne hab ich ihn nicht im Team gefunden. (Die Ostseewelle ist ja immer recht lahm mit ihrer Internetseite)
    Ich glaube mich auch zu erinnern Eike die Woche noch auf der Ostseewelle gehört zu haben.
    Also denke ich du hast dich verhört ;)

    Mfg
     
  3. pauli77

    pauli77 Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen ?

    Nein, das habe ich definitiv NICHT, ist genau die gleiche Stimme.
    Dann scheint er wohl von der Ostseewelle weg zu sein.
     
  4. Angina

    Angina Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Er ist seit letzter Woche wirklich weg von der Ostseewelle.
    Wurd in der Morgenshow (wo sonst...:rolleyes:) verabschiedet.
    Stattdessen ist jetzt offenbar Maik Ross da...

    Grüße
     
  5. nb-jojo

    nb-jojo Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Danke, jetzt weiß ich wo Eike jetzt moderiert:cool:
    Ja das stimmt, Ostseewelle ist immer sehr langsam mit ihrer Seite, denn Ross steht immer noch nicht auf ostseewelle.de.
     
  6. Alkonade

    Alkonade Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Hallo,
    "Eike der Buschmann" hätte lieber bei der Ostseewelle bleiben sollen. Die könnten noch einen Moderator für das Wochenende gebrauchen. Am Sonntag Morgen gab es da keinerlei Moderation!
     
  7. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Wie viele Moderatoren ein Sender gebrauchen hängt aber leider auch damit zusammen, wie viele Moderatoren ein Sender bezahlen kann.
     
  8. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Vor allem aber davon, wie viele ein Sender bezahlen will...
     
  9. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Die meisten wollen wie sie können. Aber auch hier gilt natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
     
  10. AC

    AC Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Als ob ein Moderator entscheiden könnte, ob und wann er in einem Programm eingesetzt wird. Die meinung von "Nur Hörern" mag ja mal ganz interessant sein, aber ihre Naivität in Bezug auf die real existierenden Bedingungen in einem privaten Hörfunksender ist doch recht nervig.
     
  11. stanlane

    stanlane Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Können die "Nur Hörer" aber nix dafür, Herr/Frau AC.....die leben von der real existierenden Wahrnehmung der Programme...

    Kommt Eike Buschmann nicht eh aus Niedersachsen? Wollte er wohl nach Hause. Außerdem hat der Morgenmann sich ja immer schön über sein Schicksal lustig gemacht. Muss man auch auf Dauer ertragen wollen.
     
  12. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Welches Schicksal? Etwa die Fenstersturzstory und die Strichernummer mit einem 25-jährigen Polen?
     
  13. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Das geht in Richtung Rufschädigung. Von "Stricher" steht nichts in den Polizeiakten.
     
  14. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?


    Stimmt auch wieder.

    Im Prinzip ist es auch egal, wie und was und warum.

    Die Frage lautete: Welches Schicksal?
     
  15. Talk-Time

    Talk-Time Benutzer

  16. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Und bei der Ostseewelle ist er immer noch auf der Page zu sehen...
    Können die das nicht selber, haben die noch nicht bei 3ART angerufen - oder kommt der Buschmann wieder? :D
     
  17. Alkonade

    Alkonade Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Vielleicht wird er ja auch bei beiden Radios moderieren und immer hin- und herpendeln? Viele Rostocker pendeln ja nach Hamburg, Holstein und NDS zur Arbeit.
    Warum auch nicht er, gerade jetzt wo das Ostsee Welle Wochenende im Chaos versinkt?

    Viel wird er ja nicht gekostet haben, so angenehm ist seine Stimme ja nun doch nicht.

    Dass mit dem Mordversuch habe ich auch gelesen damals. Selbst die Zeitung konnte nur "mutmaßen". Da war von "er hat ihn auf dem Kiez kennengelernt" und "gingen zusammen ins Haus" und "tranken wohl zusammen" die Rede. Da fallen "voreilige Schlüsse" nicht schwer.

    Mit der Website kommt die OW kaum hinterher, Freitag Abend war noch der Hinweis auf diese merkwürdige Frühstücksshow zu sehen, am Samstag kam die aber nicht mehr! Und Maik Ross steht auch noch nicht da!
     
  18. nb-jojo

    nb-jojo Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Er ist definitiv weg aus Rostock. Maik Ross hat ja nun seinen Platz eingenommen.
     
  19. AC

    AC Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Langsam wird es echt unangenehm, wie sich einige Nicht-Radiomacher hier äußern. Wer nicht weiß, wie die Branche funktioniert, sollte lieber die Klappe halten!
     
  20. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Dann fange doch schon mal damit an.

    Das hier ist ein Forum für Radiomacher und Radiointeressierte. Nur mal so zur Info.
     
  21. AC

    AC Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Aber was ist denn das bitte schön für eine Aussage: "Viel wird er ja nicht gekostet haben, so angenehm ist seine Stimme ja nun doch nicht." Das ist eine Frechheit! Alkonade kann ja gerne hier seine Erfahrungen mit dem Hören seiner Lieblingssender kundtun, aber was soll der Verweis auf die Kosten, die ein Moderator wegen seiner Stimme verursacht? Das ist gequirlte Sch...!

    Und das darf man hier auch sagen - nur mal so zur Info!
     
  22. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Natürlich darfst auch Du hier (fast) alles schreiben.

    Vielleicht meint Alkonade auch mit seiner Bemerkung, dass Eike Buschmann eben nicht zu den besten Radiomoderatoren in Norddeutschland zählt und aus genau diesem Grunde die Vetragsverhandlungen ein nicht so gutes Ende für o.g. Moderator gefunden haben dürften.
     
  23. AC

    AC Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Vielleicht meinte er das, aber warum hat er es denn dann nicht so geschrieben? Genau das ist nämlich der Unterschied zwischen Leuten, die etwas vom Radiomachen verstehen und Leuten, die glauben, etwas zu verstehen, weil sie mal reingehört haben.
     
  24. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Schön finde ich ja, dass hier nur von
    die Rede ist :D
     
  25. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

    Also, Herr Alkonade, warum haben Sie sich nicht so geäußert? Äußern Sie sich umgehend! :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen