Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Hallo,
ja mein Ausdruck war wohl etwas unglücklich gewählt. Aber sicher wird er nicht zu den Top-Verdienern gehören. Ich könnte mir vorstellen, dass der Preis für Markus Jappke deutlich höher angesetzt wird.

Istr trotzdem noch kein Grund mich so anzugehen. Sag doch lieber "die Gusche halten" :) Dieser Ausdruck klingt wesentlich sympathischer
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Alkonade schrieb:

Dass mit dem Mordversuch habe ich auch gelesen damals. Selbst die Zeitung konnte nur "mutmaßen". Da war von "er hat ihn auf dem Kiez kennengelernt" und "gingen zusammen ins Haus" und "tranken wohl zusammen" die Rede. Da fallen "voreilige Schlüsse" nicht schwer.

Natürlich schreiben Zeitungen ne Menge drum rum. Vor allem, wenn sie nichts Verwertbares in die Finger bekommen.
Aber trotzdem sind wir hier nicht das BILD-Forum, oder?

Ich will nur mal festhalten: Ob die gemeinsam ins Haus gegangen sind, ob der Täter später kam und was die vielleicht dort machten... allles egal! Denn, niemand hat das Recht einen anderen mit vorgehaltener Waffe zu zwingen aus einem Fenster zu springen. Geht das in Deine Birne Alkonade, oder biste breit?

Und was das Schicksal anbelangt: Rollstuhl reicht doch wohl denke ich.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

crunchnroll schrieb:
Aber trotzdem sind wir hier nicht das BILD-Forum, oder?

Auch dieser Schluss fällt nicht schwer, angesichts der Tatsache dass du mir einen Satz wie

crunchnroll schrieb:
Geht das in Deine Birne Alkonade, oder biste breit?

an den Kopf wirfst. Findest du deinen Ton nicht etwas daneben? Kehr lieber vor deiner eigenen Haustür! Mir scheint da liegt noch eine Menge Schmutz, sonst würdest du dich nicht gleich so persönlich von diesem Thema angesprochen fühlen.

crunchnroll schrieb:
mit vorgehaltener Waffe zu zwingen aus einem Fenster zu springen.

crunchnroll schrieb:

Und aus welcher Zeitung hast du das jetzt wieder?
Das konnte ich genauso wenig finden wie etwaige "Sex"-Vermutungen!

Du kennst dich doch so gut mit Gesetzten aus, Stichwort "Rufschädigung".
Interna aus Polizeiakten zu veröffentlichen ist auch strafbar! Die Stasi-Zeiten sind gottseidank vorbei.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

@ Kampftrinker

Eike ist ein Kumpel von mir, den ich regelmäßig treffe. Sowas solls auch noch geben.
Und ich bleibe dabei: Was Du geschrieben hast ist Rufschädigung!

Frohe Weihnachten
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

crunchnroll schrieb:
Was Du geschrieben hast ist Rufschädigung!

Das glaubst aber auch nur du :p
An welcher Stelle denn? Zeig es mir mal! Wetten, du findest nichts?

Darf ich dich dran erinnern, dass dass das Wort
DerPhil schrieb:
nämlich gar nicht von mir kam? Tja...Pech gehabt, du bist mit deiner "Anklage" bei mir an der falschen Adresse.

Und meine Aussage "Da fallen voreilige Schlüsse nicht schwer" zeigt ja nur genau das Gegenteil - nicht immer ist es so schwarz-weiß wie es auf den 1. Blick erscheint.

Dein
crunchnroll schrieb:
Geht das in Deine Birne Alkonade, oder biste breit?
zeugt aber nicht gerade von einem respektvollen Umgang und schon gar nicht von hohem Niveau. Für deinen rüden Ton und deine Verleumdung (du kennst dich doch so gut mit Gesetzten aus - nichts anderes ist es, wenn du mir eine Aussage unterstellst die nicht von mir stammt!) solltest du dich vielleicht bei mir entschuldigen.

Erbärmlich, dass heutzutage wegen jedem quersitzendem "Pups" gleich die "juristische Keule" rausgeholt wird und einige es nötig haben bei jeder Meinungsverschiedenheit mit dem Anwalt zu drohen :rolleyes:
Das hat es damals in der DDR nicht gegeben! :mad:
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Darf ich dich dran erinnern, dass dass das Wort nämlich gar nicht von mir kam? Tja...Pech gehabt, du bist mit deiner "Anklage" bei mir an der falschen Adresse.

:rolleyes:

Und ich möchte wiederrum daran erinnern, dass ich nicht behauptet habe, der Herr Buschmann hätte sich mit einem Stricher vergnügt. Ich wollte nur hinterfragen, ob es sich um diese Geschichte handelt. Es ging nur um die Geschichte, nicht um die Handlung. Letztere ist mir aber sowas von egal, die Geschichte im übrigen auch.

In einem Punkt muss ich Alkonade aber recht geben. Die Anwendung der 'juristischen Keule' bei jeder noch so kleinen Nichtigkeit ist einfach nur lächerlich. :wall:

Und nun aber mal PUNKT. :rolleyes:
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Es ist ohnehin schade genug, dass ein (jetzt) lebenslang behinderter Kollege für so einen Thread herhalten muss. Und auf seine Art ist Eike ein prima Moderator. Er ist halt nicht jedermanns Sache... nä?
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Ich finde es wirklich beschämend, wie man hier über einen Moderator oder vielleicht sogar Kollegen herzieht. Abgesehen davon: das Privatleben geht niemanden was an. Fakt ist: Eike muß sich vielleicht noch etwas eingewöhnen, was aber doch in jedem Job und in jeder Firma so ist. Er macht seinen Job gut und man hört, daß es ihm Spaß macht. Er spricht die Orte richtig aus und nutzt seine Freiheiten. Mehr kann man sich doch nicht wünschen. Wenn Ihr also Kritik habt, dann bitte rein "beruflich" und mit sachlichen Argumenten!

Ende der Durchsage. Jetzt wieder drei Superhits am Stück, Flitzerblitzer gleich und hier ein Superhit der 80er. :cool:

Frohes Neues...
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Er ist zurück bei der Ostseewelle. Buschmann moderiert heute die Nachmittagsschiene.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

...dem kann ich mich nur anschließen...hab ihn zwar nur kurz gehört aber das was ich gehört habe hat mir gereicht...irgendwie zum einschlafen, so langsam und ruhig...ungewöhnlich für die osw......mal ne andere frage, wer muss denn wohl den stuhl räumen für den rückgang von eike buschmann???
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Vielleicht war es ja nur eine einmalige Moderation
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Anscheinend nicht... ist gerade wieder auf Sendung.
Vielleicht wird ihm ja jetzt das Schicksal zuteil, das vorher Andi Hein zu tragen hatte: nur dann moderieren, wenn andere frei haben (Weihnachten,Pfingsten,Ostern etc...) :rolleyes:
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Andy hein studiert nebenbei in Magdeburg und kann deshalb nur an Wochenenden oder Feiertagen.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Naja kann trotzdem gut sein, dass er nur jetzt als Urlaubsvertretung einspringt.
Wäre zu wünschen, denn seine Moderation passt irgendwie nicht so ganz zum Sender - ist zumindest meine Meinung.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

...kann gut sein, das mit der urlaubsvertretung...ist ja im moment weihnachtsvertretungsprogramm bei der osw...selbst die urlaubsvertretung hat im guten morgen ne urlaubsvertretung^^...dabei muss man sagen das uwe worlitzer zwar mehr als gut in den abend passt, aber mal so garnicht in den morgen...naja, das jahr ist ja acuh bald rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben