1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Abend mit dem neuen Jump auf Tour

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ne0c0oL, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

    Hallo Liebe Radiofreunde,
    gestern war ich in Meiningen unterwegs um mir mal das "neue" Jump auf Tour vom Radiosender Jump anzusehen/hören. Naja man kommt zur Location, Parkplätze sind voll(kein Wunder) man geht rein bezahlt 7 €uro Eintritt(naja war auch schonmal billiger) und geht in den Mainfloor. Ich muß dazu sagen ich war sehr sehr grßer Heiko und Maiko Fan deshalb mag das hier nicht alles so neutral klingen. Naja egal weiter gehts. Man läuft nun an der Jump Crew vorbei, Ich sehe 2 junge Moderator welche ein fesches Hemdchen tragen und einfach nur unglücklich reinschauen. Ich weiß es nicht was die Jungs da gebiessen hat aber glücklich sahen sie nicht aus. Naja dann sieht man noch einen Jump Moderator...glaube es war Marco Wanski(ka ob das richtig geschrieben ist) welcher sich nicht einmal dem Publikum zu Wort meldet...

    Man vergleiche das mit früher:
    1.) Man kam zu Jump und konnte garnicht ruhig stehen alle haben gefeiert, midestens alle 5 Minuten kam eine Ansage meißtens von Maiko welcher das Publikum animierte mit zu machen, die Pfeifen trillerten, die Menge tanzte und es war einfach super Stimmung...halt das Jump von damals....

    Gestern lied das ganze ein bißchen anders und zwar ging ich zum Jump Stand um mir wie immer meine Trillerpfeife zu holen. Das Promogirl sagte mir das es leider heute keine gäbe, sie wären zwar bestellt worden aber nicht geliefert worden. Lächerlich für das MDR...

    Naja es geht weiterirgendwann hört man mal wieder den Claim=Jump-Es geht noch lauter... hm da dachte ich mir komisch hab ich was verpasst...denn auf allen Werbetafeln und im Radio wird ja der Claim "Jump-der neue Sound im Radio" genommen..naja egal dachte ich mir vor auf die Tanzfläche und feiern....Musikalisch war das ganze wieder mal das neue Jump Genre...alles irgendwie mal abgespielt nur nicht das was damals die Leute so begeisterte... Naja dann kam dochmal eine Runde House und ich dachte ich werde jetzt mal erlöst durch die Discoboys mit For You...Denkste um Punkt 2 Uhr wurde alles abgebaut, die Stände das Radiopult alles weg.....un dann legte der DiscoDJ den Rest der Zeit auf..um 3 Uhr hab ich keinen mehr von JUMP gesehen..komisch...Im Vergeich zu damals war das so das Heiko und Maiko bis in die Frühen Morgenstunden mit uns feierte, da gabs sogar Frühstück und alles und nun....armes MDR, armes JUMP kein Wunder das die MA so schlecht für Jump war.... So das war ne kleine Zusammenfassung von gestern abend zum neuen Jump auf Tour...


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :)
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Ein Abend mit dem neuen Jump auf Tour

    ich war auch da! ich weiss aber nicht, was schlimmer war. das event oder dein beitrag!
     
  3. Davidoff

    Davidoff Benutzer

    AW: Ein Abend mit dem neuen Jump auf Tour

    :D :D :D :D :D
     
  4. Plattenmann

    Plattenmann Benutzer

    AW: Ein Abend mit dem neuen Jump auf Tour

    Die Beschreibung der Party spiegelt im Grunde das wieder, was man seit einiger Zeit am Samstag Abend bei "Tschump" hören kann. Einfach nur todlangweilig! Der Mix ab 19.00 Uhr scheint mir auch total entschärft worden zu sein, jedenfalls ist das für mich im Moment nur zum abschalten!

    Gruß
     
  5. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Ein Abend mit dem neuen Jump auf Tour

    Und ich muß feststellen, daß hier alles (das Beschriebene und wie es beschrieben wurde) doch ganz hübsch zusammenpaßt.

    Jump und seine Hörer könnt ihr behalten :)
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Ein Abend mit dem neuen Jump auf Tour

    Aber wer sind "ihr"? [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen