1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Dankeschön an die radioforen.de-Macher

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von radiomann, 01. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Egal, ob bei Telefonaten, oder bei den Studiobesuchen diverser österreichischer Radiosender: Mein Bekanntheitsgrad mit dem Nick "Radiomann original-genial", verwundert mich selbst des öfteren.

    Hier merkt man dann, welche Vernetzung die radioforen.de-Plattform mit ihren vielfältigen Bereichen bei den verschiedenen Radiostationen hinterläßt.

    Es freut mich auch, wenn man seinem Radiohobby hier freien Lauf lassen kann und hoffe, dass es noch lange so bleibt.

    Wenn schon das Arbeitsangebot am heimischen Markt zurückgeht, so soll der Radiogeist doch aufblühen.

    So, auch wenn das jetzt ein bißchen hochnäsig geschrieben war, nochmals ein Danke für die jahrelange Arbeit an TW, JB und euren Kompagnon.

    ------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Ein Dankeschön an die radioforen.de-Macher

    Das Kompliment ist angekommen... ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen