Ein Fehler mit der Presseschau beim DLF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inselkobi

Benutzer
Gerade las ich bei Twitter die Meldung, dass der DLF eine neue Presseschau heraus brachte.
Mich wunderte jedoch, dass auf der Website als Veröffentlichungsdatum
Mittwoch, 13. Februar 2013 23:55 Uhr
stand - sieht man jetzt (Veröffentlichung des Themas) auf die Uhr ist es allerdings noch immer nicht so spät.

Der Tweet, zu dem die Presseschau herausgegeben wurde, wurde bereits um 22:18 Uhr veröffentlicht.
Deutschlandfunk@DLF
Unser Blick in die Zeitungskommentare von morgen zur Rede von US-Präsident Obama http://www.dradio.de/presseschau/

10:18 PM - 13 Feb 13

Gibt, bzw. gab es nicht mal eine Regelung, die besagte, dass Presseberichte und/oder Vorschauen erst ab einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden dürfen?
 
Ich habe die Presseschau schon öfter vor dem eigentlichen Sendetermin gesucht und, tata, auch gefunden. Eine Ausnahme ist es also nicht, inwiefern da Regeln bestehen, weiß ich allerdings nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben