1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Fehler mit der Presseschau beim DLF?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Inselkobi, 13. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Gerade las ich bei Twitter die Meldung, dass der DLF eine neue Presseschau heraus brachte.
    Mich wunderte jedoch, dass auf der Website als Veröffentlichungsdatum
    stand - sieht man jetzt (Veröffentlichung des Themas) auf die Uhr ist es allerdings noch immer nicht so spät.

    Der Tweet, zu dem die Presseschau herausgegeben wurde, wurde bereits um 22:18 Uhr veröffentlicht.
    Gibt, bzw. gab es nicht mal eine Regelung, die besagte, dass Presseberichte und/oder Vorschauen erst ab einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden dürfen?
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    Ich habe die Presseschau schon öfter vor dem eigentlichen Sendetermin gesucht und, tata, auch gefunden. Eine Ausnahme ist es also nicht, inwiefern da Regeln bestehen, weiß ich allerdings nicht ;)
     
  3. olliver_55

    olliver_55 Benutzer

    Diese Pressevorschau ist schon seit grauen Zeiten Teil der Sendung "Das war der Tag".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen