1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein RTL-"Star" den ich offenbar verpasst habe...

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Spectra Color, 16. Juli 2015.

  1. Spectra Color

    Spectra Color Benutzer

    Wer ist denn das?

    http://www.eder-dampfradio.de/wir-s...-feiert-sommerfest-mit-auftritt-von-rtl-star-

     
  2. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Ebenfalls nie gehört, aber anscheinend haben wir beide auch nicht all zu viel verpasst.
     
  3. dramaking

    dramaking Benutzer

    Der viel wichtigere, nächste Satz wurde beim Zitat ohnehin übergangen.
     
  4. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Heinz-Eduard kann also nicht nur hervorragend singen, sondern auch Kaffee kochen und Kuchen backen?! :eek:
     
  5. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    Es tauchen ja immer mal wieder irgendwelche Menschlein auf, die sich "Starmoderatoren" nennen und sich auf ihre langjährige, erfolgreiche Tätigkeit bei irgendwelchen Sendern berufen. In Wirklichkeit haben sie mal einen Disco-Abend in der Werkskantine moderiert...
     
  6. dramaking

    dramaking Benutzer

    Hach.
     
  7. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Was aber kein Alleinstellungsmerkmal ist, denn Heinz Georg kann das auch, und dem kann ein gewisser Starstatus (auch bei RTL) nicht abgesprochen werden.
     
  8. chapri

    chapri Benutzer

    Da war wohl zu viel Dampf im Radio. Wenn der Mann jemals durch RTL "bekannt" wurde, dann vielleicht in einer Ankündigung für ein Dorffest.
     
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    RTL und Star widersprechen sich ja irgendwie. Aber wahrscheinlich wurde genau deswegen das Wort Star in der Thread-Überschrift in Anführungsstriche gesetzt. :D
     
  10. fassbender

    fassbender Gesperrter Benutzer

    Da gibt es noch andere die behaupten mal bei RTL gewesen zu und nehmen die Identität andere an. So wird behauptet das Jörg Ebner nun folgende Chatradio-Show moderiert:
    http://joergsradiowelt.radio.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  11. Eder-Dampfradio

    Eder-Dampfradio Benutzer

    Da war weder "zu viel Dampf" im Radio, noch ist der Artikel von mir. Das ist eine Pressemitteilung die das Pflegeheims erstellt hat in der Online-Zeitung von Eder-Dampfradio. Dazu wurde die entsprechende Reklame bezahlt ;). Das Webradio läuft auf einer eigenen Seite ;). Und falls jemand glaubt sich an dem Namen "Dampfradio" abarbeiten zu müssen: Die Insider kennen sicher noch die Radio Programm-Zeitschrift "Dampf-Radio". Daher leitet sich der Name ab. https://de.wikipedia.org/wiki/Dampf-Radio
     
  12. chapri

    chapri Benutzer

    Auf die Programmzeitschrift gleichen Namens lasse ich nix kommen - das vorab.

    Einen Verfasser habe ich nicht erwähnt, aber erwähnen muss ich offensichtlich, dass Pressemitteilungen (u. Anzeigen) vor VÖ auch sorgfältigst zu prüfen und zur VÖ als Pressemitteilungen (bzw. Anzeigen) kenntlich zu machen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015

Diese Seite empfehlen