Ein Schelm ist, wer da Böses denkt...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dandyshore

Benutzer
Ausgerechnet entdeckt auf der Homepage von Radio NORA, Schleswig-Holstein:

ein google-Werbebanner für Wolosoft, einem Hersteller der u.a. Automationssoftware für Radiosender anbietet.

Den Freunden in Kiel wäre auf jeden Fall zu empfehlen, das jetzige System aus dem Fenster zu werfen. Die Automation klingt, als würde sie ein Grundschüler in seiner kleinen Pause in einer Tiefgarage zusammen basteln.
Mein Tipp: einfach mal LIVE versuchen. Nur ein oder zwei Mal...! ;)
 
AW: Ein Schelm ist, wer da Böses denkt...!

Stimmt, Dandy. Habe mir mal vor einiger Zeit die Oldiesendung mit diesem Helmut Radermacher angetan. Eine reine Audiocollage, zusammengeschnipselt aus CD-Box-Oldies, Trailern und äußerst dünn gesäten "Moderationen" auf Musikbett. Kein "Guten Tag", kein "mein Name ist" / "am Mikrofon ist", kein "Auf Wiederhören". Zum Übergeben.

Guess
 
AW: Ein Schelm ist, wer da Böses denkt...!

Was erwartet Ihr auch. Ich wohne jetzt 7 Jahre in Schleswig-Holstein und kann nur sagen das Radio Nora, RSH und Delta Radio die größten Schrottsender sind. Deshalb läuft bei mir immer mein ADR Empfänger da läuft fast immer WDR 2 oder Antenne Brandenburg. Und wenn da auch nix gutes läuft höre ich Xtramusic. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben