1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Tag Chef bei Hitradio Antenne!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von aladin112, 24. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladin112

    aladin112 Benutzer

    Der 29. Februar ist ein besonderer Tag: Es gibt ihn nur alle vier Jahre. Das zelebriert Hit-Radio Antenne mit einer einmaligen Höreraktion: „Am 29. Februar gehört Hit-Radio Antenne Ihnen!“ Das heißt: ein Bewerber bekommt am Schalttag sein eigenes Hit-Radio Antenne.

    Weiter: http://www.radiowoche.de/meldungen/1/11433/hit-radio-antenne-macht-hoerer-fuer-einen-tag-zum-chef
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich werde mir das anhören und mal darauf achten ob der Probant wirkliche Entscheidungsgewalt hat oder ob das nur eine erweitere Form eines Tags der offenen Türe für eine Person ist.
     
  2. webradioo

    webradioo Benutzer

    Das war ja nicht von langer Dauer. :D
     
  3. aladin112

    aladin112 Benutzer

  4. muted

    muted Benutzer

    Genau lesen hilft:

    Nix mit "freie Hand", hättet ihr doch aber auch nicht ernsthaft erwartet, oder?
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    Was ein Witz :D
     
  6. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Nur wegen Wetter und Verkehrsmeldungen vorlesen und ggf. noch mehr Aktuelle Hits ansagen wird da so ein Tamtam gemacht? Witzig wäre es gewesen, wenn man einen Hörer wirklich mal das Programm gestalten lassen würde.
    Ein paar passende Ideen, die dementsprechende Playlist und einen guten Namen hätte ich noch anzubieten. Soviel sei verraten: Es wäre eine schöne Zeitreise. :p
     
  7. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Das trifft es wohl am besten, denn der große Wurf ist es echt nicht. Es hätte mich auch stark gewundert, wenn Antenne einmal aus seinem starren Formatkorsett ausbrechen würde.
    Der Sender nennt sich grad Hit-Mario Antenne und der heutige "PD" ist natürlich Unheilig-Fan. Selbst der Akzent von ihm müsste eigentlich jedem Norddeutschen peinlich sein.:D
     
    WelfLion und mehr-privatradio gefällt das.
  8. empire1970

    empire1970 Benutzer

    Und wieder eine Chance entgangen. Das wäre doch die Gelegenheit für die einmal geforderte Sprengung gewesen. Beim Blick hinter die Kulissen und ganz unheilig!
    :D
     
    WelfLion und T.FROST gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen