1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Thomas Tepe, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Tepe

    Thomas Tepe Benutzer

    Nach Besuchen von Blank & Jones, CJ Stone, Pulsedriver sowie VooDoo & Serano erwarten wir am kommenden Freitag (27.08.2004) den nächsten Gast in unseren Studios: Ziggy X . Mit „Bassdusche“ und „Geschwindigkeitsrausch“ landete er diverse Clubhits, am Freitag stellt er in der „tR clubNIGHT“ seine neue Single „"ThiZ RoX!"“ vor. Natürlich beantwortet er die Fragen unserer Hörer und wird am Freitagabend im Chat sein. Livebilder und Streams gibt es auf www.teutoradio.de, die „tR clubNIGHT“ beginnt um 20.00 Uhr. Liebhaber von Clubsounds sollten am Freitag einschalten :)

    Viele Grüsse aus Osnabrück

    Thomas Tepe


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Visit My Weblog If You Like ;)
     
  2. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    Uhi toll? Noch nie dagewesen!

    Wie in anderen Trehads ... nur noch Schwachsinn oder überflüssige Werbung......

    Gruß

    Steve Wilson
     
  3. special

    special Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    kann mal bitte jemand nen thread eröffnen

    "WERBUNG: Live demnächst bei uns... !"

    und dann hier bitte mal das licht ausmachen? :rolleyes:

    ich mein, nen neuen sender vorstellen geht ja noch. man will immerhin wissen, was in der "szene" (wenn man sie noch als solche bezeichnen kann) so los ist. aber laufend auf irgendwelche einzelsendungen hingewiesen zu werden geht mir (und ich bin da sicher nicht alleine) ganz schön auf den... na, ihr wisst schon. :mad:
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    Danke für den Tip, bin auch sonst regelmäßiger teutoRADIO-Hörer, aber wär das nicht eher eine Meldung für den "Presseverteiler" hier?
     
  5. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    Radio Kleinniederbergeldorfhochachselschwang Gemeinde Natting Landkreis Rosenheim bietet DIE Sensation! aufgeBASST *looooool*! wIr WeRdEn Am TaG dEs JüNgStEn GeRiChTs eihne Fliege vom rechten zur linken Seite des Studios werfen und ihr schrecklich lautes sUmMen hoch pitschän *yeeeeeaaaaahhhh* Auserdehm leif im Interwju Putzfrau Käthe Mopping *looooooool* *rofl*. Sie wird sich dem Fragen unseren Starmoderator Üzgür Übelwürst stellen und alles korrekt, konkret und gleichermaßen krass abchecken alter *yyyeaaa EAST SIDE*. Außerdem sind wir gerade auf der Suche, halt nach einem weißt du halt, alles was man so braucht zum Radio machen. Am besten kostenlohs! Könnt iHr uNs nicht alle a bissl was rüber schiffen *piiieees maaaaan*.

    On Topic:

    Ich hoffe ich habe es geschafft mit diesen paar Sätzen die Internetradioszene zu spiegeln. Ausnahmen sind wie immer ausgeschlossen! Alle Angaben sind ohne Gewähr! Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie bitte die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...
     
  6. radiolm

    radiolm Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    Es gibt halt immer noch Leute die es nicht raffen (wollen?),das es hier keine Hörerschaft für irgendwelche blöden Studiogäste oder Gewinnspiele zu gewinnen gibt!!!Da kann man leider nichts gegen machen....


    Gruß,

    Sebastian
     
  7. Whiskeytown

    Whiskeytown Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    ich kenn eh nur Ziggy Stardust
     
  8. Thomas Tepe

    Thomas Tepe Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    @ Wrzlbrnft:
    Danke für den Tipp, wird gleich erledigt :)

    @ Rest:
    Ich verstehe Eure Aufregung nicht und fühle mich in den Januar zurückversetzt (Suchfunktion). Leider geht es in diesem Forum zu oft um „Radio A“ das ja so viel besser ist als „Radio B“. Diese Contests interessieren mich weder als Radiohörer noch als Poster (egal ob als Privatperson oder für teutoRADIO). Also halte ich mich aus solchen Diskussionen nach Möglichkeit raus. Um dieses Gezicke etwas aufzulockern streue ich hier unsere wichtigsten Gäste /die grossen Namen die uns besuchen. DJ’s, Bands und Personen die über Kleinniederbergeldorfhochachselschwang hinaus (noch) niemand kennt haben hier nichts verloren – jedenfalls werde ich hier solche Dinge nicht posten. Wem „Ziggy X“ zu unbekannt ist dem empfehle ich Google sowie die verschiedenen Dance Charts aus dem deutschsprachigen Raum. Ich finde es sowohl als teutoRADIO-Member und auch als Privatperson schon interessant welches Webradio welchen Gast ins Studio holt. Und ich höre auch „Radio A“ wenn es dort interessante Bands/Gäste gibt. So what? Es werden noch weitere grosse Namen in unserem Programm auftauchen und auch diese werden hier landen. Wenn es Euch nicht interessiert, macht es einfach so wie ich: Lesen, Schmunzeln, weiter. Die kleineren Namen bleiben auf unserer Homepage, ansonsten könnte ich hier sicher ein eigenes Forum betreiben. Werbung ist es sicher nicht, dann hätte ich hier ein Banner verlinked.

    Ein Blick auf unsere Homepage verrät, dass wir nichts mit „lol“, „rofl“ und „Radioautmazionen führ umsonnst“ zu tun haben. Vielleicht sollte man sich das Ganze erst anschauen bevor man uns mit anderen Sendern die sich auf diesem Niveau bewegen (was wir sicher alle mit 13 mal hatten!!!) gleichstellt. In diesem Sinne hoffe ich auf konstruktivere Kritik und ein Niveau auf dem man sich vernünftig unterhalten kann…

    P.S.: Dank gezielter Internetpromotion kann man die Zugriffszahlen schon in die Höhe bewegen - gerade bei Specials / Special Guests.
     
  9. special

    special Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    ok, deine ansicht dazu akzeptiere ich natürlich (wie alle hier, auch wenn sie noch so abstrus sind).

    aber wann wird endlich eingesehen, dass dieses forum vom grundsatz her eines für radiomacher und nicht für radiohörer ist?

    wie gesagt, ich habe nichts dagegen, wenn sich ein neuer oder relaunchter sender vorstellen will, aber diese andauernde "hört unbedingt mal bei uns rein, denn wir haben den ..."-posterei ist kaum noch auszuhalten.

    deswegen der wirklich gut gemeinte rat: lasst es bleiben und versucht euer glück über pressemitteilungen, denn hier hat jeder seinen eigenen sender am liebsten.
     
  10. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    Hm, der in diesem Thread promotete Sender könnte aber für viele andere Radiomacher im Webradio-Bereich durchaus ein Vorbild sein. Und eigentlich nicht nur im Webradio-Bereich...
     
  11. special

    special Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    natürlich kann er das!!! aber hat ein solcher sender das nötig? um vorbild zu sein, kann ich auch zeigen, welchen weg der promotion ich gehen kann, ohne dabei andere bei ihrer arbeit zu stören (klingt hart, ist aber herzlich gemeint. schließlich haben wir uns ja alle lieb. zumindest die "erwachsenen" unter uns :D )

    siehe deine eigene meinung zu diesem thread...

     
  12. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    Schließlich sagt der Menüpunkt "Pressespiegel" doch schon alles über dessen Inhalt aus. Entweder es gehört dort hinein oder nirgens. Immerhin versuchen die Forengötter durch Werbung das Projekt zu finanzieren. Bannerplätze uvm. kosten Asche. Wenn allerdings jeder Hinz und Kunz seine Werbung in den Foren selbst unterbringt, könnten sich die bezahlenden Kunden etwas benachteiligt vorkommen. Des weiteren sollte im Internetradioforum über Neuentwicklungen, eventuelles Moderatorencoaching, Sendeprogramme usw. diskutiert werden. Mitlerweile entwickelt es sich jedoch leider zur Werbeplattform für durchschnittlich 10 jährige Kinder mit Interesse zum Radio spielen. TeutoRADIO besteht selbstverständlich nicht aus 10 jährigen, aber wo kommen wir denn da hin wenn neben den zahlreichen Neuerscheinungen auch noch Interviewtermine gepostet werden?! Dieser Speicherplatz ist sinnvoller zu nutzen.
     
  13. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    Ich möchte aber eine Platform wo jedes Webradio ankündigt was es so tolles neues und interessantes vor hat. Wie soll ich denn sonst wissen, welche guten Sachen die Sender bringen? Gibts sowas außer den Pressemeldungen die von FM-Sendern überflutet werden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen