1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbau eines Airmate-Mischpultes

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von hajoberlin, 14. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage,ich möchte mein Airmate Mischpult in einer Tischplatte einbauen,wie dick darf denn die Tischplatte sein??kann es echt etwas blöde hier messen.

    gruss Hajo
     
  2. I-CON

    I-CON Benutzer

    Generell darf die Tischplatte so dick sein, wie du es willst, nur wird es dann immer schwieriger, einen Ausschnitt anzufertigen (Stichwort: Blattlänge der Stichsäge) und man muss auch immer bedenken, dass die rückseitigen Anschlüsse noch erreichbar sein müssen. Hier kann man jedoch auch den Ausschnitt "zu groß" anfertigen und hinter dem Pult eine passende Abdeckplatte anbringen. So sind dann auch die Anschlüsse von oben leicht zugänglich.

    Gruß Clemens
     
  3. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

    danke für den Tip,werde mich mal umsehen nach einer passenden Arbeitsplatte.

    Gruss hajo
     
  4. ChIntZ

    ChIntZ Benutzer

    Die Dicke der Tischplatte ist nicht das Problem.
    Problematisch ist, dass das Airmate nur Cinch-Stecker verwendet und du nach hinten etwas mehr Platz benotigst.
    Am besten mit einer Oberfräse am Ende Tischplatte abtragen, damit die Kabel nicht abknicken und du Platz zum stecken hast.

    greetz
     
  5. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

    Ja das mit den Cinch ist das Problem,da die Chinstecker etwa dicker sind bei mir,muss ich aufpassen, aber es dauert noch etwas bis ich mir eine Platte hole.

    Hajo
     
  6. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

    so ich habe das Airmate Pult jetzt eingebaut,in meinen Schreibtisch heiden Arbeit wars.

    Hajo
     
  7. McCavity

    McCavity Benutzer

    Ja und? Wo sind die Bilder? Weißt doch wie das ist im Netz: send pigs!!!!111!1!!1!!1einseinsdrölf ;)

    LG

    McCavity
     
  8. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

    grins ist hier Links das kleine Bild leider nur,ich habe leider Bilder auf meinen Tablett

    lg Hajo
     
  9. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

  10. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

    sieht zwar nicht gut aus aber es geht so,grins
     
  11. McCavity

    McCavity Benutzer

    Geht doch... und ist doch schick! :thumpsup: Danke Dir :)

    LG

    McCavity
     
  12. Oddy

    Oddy Benutzer

    Na siehste, geht doch. ;)
    Allerdings empfinde ich die Ampel an dieser Postition etwas störend montiert.
     
  13. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

    Ja stimmt ich habe nur sehr wenig Platz hier leider,wollte es alles etwas grösser machen,aber im Moment reicht es erstmal,hauptsache ist
    die Technik läuft hier wunderbar.

    Hajo
     
  14. Andreas Merlin

    Andreas Merlin Benutzer

    2014-01-29 12.51.21.jpg Sieht top aus das airmate......da kann man neidisch werden!hab mal ein foto von mir:
     
  15. McCavity

    McCavity Benutzer

    Nich schecht, Schleff! Ist der Tisch selbstgebaut oder kann man die irgendwo käuflich erwerben...?

    LG

    McCavity
     
  16. Andreas Merlin

    Andreas Merlin Benutzer

    Bei uns wurde ein bürohaus abgerissen-alte heimat eines senders bei uns. Kiste bier und etwas für die belegschaft in die hand und alles war gut......eigentlich neu nicht zu bezahlen.
    Lg
     
  17. chapri

    chapri Benutzer

    Statt solch ein unpraktisches Riesenformat anzubieten wäre zeitige Gegenlichtvorsorge angebracht gewesen. So erkennt man das Wichtigste ja gar nicht!
     
  18. Andreas Merlin

    Andreas Merlin Benutzer

    Lass erstmal alles fertig sein-wenn die techniker durch sind gibts mehr fotos......das behringer wird auch noch gegen ein airmate getauscht☆
    Lg
     
  19. Andreas Merlin

    Andreas Merlin Benutzer

    Ausserdem:nich immer gleich meckern,chapri!
     
    Andreas.Viktor und Inselkobi gefällt das.
  20. chapri

    chapri Benutzer

    Immer? Und das von einem Newbie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Februar 2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen