1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbaurahmen für Denon DN950/951?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hinztriller, 05. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Bezeichnung dieses Einbaurahmens für 3 Denon 950/951 im 19" Rack? Weiss jemand, wo man die Dinger noch bekommt?

    Gruss
     
  2. cfranke

    cfranke Benutzer

    AW: Einbaurahmen für Denon DN950/951?

    Bei uns passen drei Player in eine einfache Rackwanne perfekt rein. Welche genau wir verwenden, weiß ich im Moment nicht. 3 HE müssten es sein, glaube ich (wobei natürlich auch kleinere gehen).
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Einbaurahmen für Denon DN950/951?

    Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber das Originalteil wäre mir schon sehr lieb. Der echte Briefmarkensammler schmeisst seine Blaue Mauritius ja auch nicht in die Tupperdose :)

    Also, bin nach wie vor sehr dankbar für Tipps.
     
  4. joerg.limberg

    joerg.limberg Benutzer

    AW: Einbaurahmen für Denon DN950/951?


    Eine Rackwanne aus dem Musikerladen ist wirklich nur ein Provisorium.
    Habe 3 DN-961 FA damit eingebaut: Die Rackwanne biegt durch und haelt die relativ schweren Geraete nur unzureichend (fuer Transport im Flightcase taugt es gar nix).

    Original Denon:
    http://www.canford.co.uk/ProductResources/ig/3683.pdf
    Aber recht teuer (Canford ja sowieso), dafuer bekommt man gelegentlich schon einen gebrauchten 951/961er...



    Achtung: Kleinere gehen auf gar keinen Fall. Die Geraete haben selbst schon exakt 3 HE. Sogar eine Rackwanne mit 3 HE kann Probleme machen, die Wanne wird ja um die Geraete herumgeklemmt.

    Habe deshalb eine 4 HE Rackwanne genommen. Dabei passt die Rackwanne mit kratschuetzendem Schaumstoff-Klebeband und die Lueftungsschlitze bekommen Luft. Aber wie gesagt, das alles ist nur eine provisorische Loesung. Die Original-Loesung von Denon hat uebrigens auch 4 HE (da haben die Konstruktuere von Denon nicht zu Ende gedacht...)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen