Eine Rundreise durch China - hr3 Rebell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landei16

Benutzer
Hi,
gestern abend hat Volker Rebell in seiner Sendung hr3 Rebell eine Rundreise durch China gestartet.

Parallel zur Sendung konnte man im Internet die Sendung begleiten, Fotos und Videos der Reise ansehen.

Dazu gab es Rock und Pop aus dem reich der Mitte.
Wer von euch hat diese Sendung gehört und gesehen:D ?
Was haltet Ihr von diesem Format, hat es euch gefallen.

Ich fand die Sendung interessant, auch die Musik war erfrischend anders.

Ich freue mich über eine breite Diskussion!

Viele Grüße
Landei16
 
AW: Eine Rundreise durch China - hr3 Rebell

Ich habe sie leider nicht gehört, war aber ganz bestimmt ein Lichtblick.

Aber landei16, wie kannst Du nur? "Volker Rebell" und "Format" in einem Atemzug zu erwähnen ist schlechterdings sehr gewagt. Nachgerade mutig! ("Jehova, Jehova...!")

:) TSD
 
AW: Eine Rundreise durch China - hr3 Rebell

Huch, war mir gar nicht so bewusst, sollte aber auch so nicht gemeint sein:rolleyes: .
Daß Rebell ja kein Formatradio sendet ist klar, hoffentlich bleibt dies auch in Zukunft so.
Allerdings hatte ich mehr auf die Idee angespielt, zusätzliche Infos zu einer Sendung begleitend im Netz anzubieten.
Hat somit Radio auch wieder eine Zukunft in Zeiten von Internet und Co.?
Entschuldige mich aber für meine Ausflüchte!;)
Gruß
Landei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben