1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Stunde lang die Songs, die schon lange nicht mehr im Radio liefen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von derbeobachter007, 09. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derbeobachter007

    derbeobachter007 Benutzer

    Am Samstag gibt es ein BattiShow spezial mit den Songs die schon sooo lange nicht mehr im Radio liefen.

    Bitte postet die Songs die ihr schon lange nicht mehr gehört habt. Am besten noch ne kleine Geschichte was ihr mit dem Song verbindet.

    Die Sendung läuft am Samstag 18-19 Uhr. Wenn sehr viele Songwünsche eingehen entscheiden wir kurzfristig noch eine Std dranzuhängen.

    Freu mich auf eure Wünsche. Auch auf Facebook.

    Gruß
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Eine Stunde lang die Songs die schon lange nicht mehr im Radio liefen

    Gute Idee. Fraglich ob das 1-2 Stunden auch nur annähernd ausreichen.;)
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Eine Stunde lang die Songs die schon lange nicht mehr im Radio liefen

    Du hast es so gewollt:

    Ich hätte gerne mal wieder im Radio gehört:
    "In a gada da vida" von Iron Butterfly (17 Min)
    "Tubular Bells" von Mike Oldfield (48 Min)
    "Keep on Chooglin" von CCR (9 Min)

    Damit ist deine Stunde mehr als um...
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Eine Stunde lang die Songs die schon lange nicht mehr im Radio liefen

    :D
     
  5. derbeobachter007

    derbeobachter007 Benutzer

    AW: Eine Stunde lang die Songs die schon lange nicht mehr im Radio liefen

    Keep on Chooglin" von CCR (9 Min) würde ich spielen wenn du mir noch ne schöne Geschichte dazu erzählst, was du mit diesem Song verbindest. :)

    Gruß
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen