Eine Stunde lang die Songs, die schon lange nicht mehr im Radio liefen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Samstag gibt es ein BattiShow spezial mit den Songs die schon sooo lange nicht mehr im Radio liefen.

Bitte postet die Songs die ihr schon lange nicht mehr gehört habt. Am besten noch ne kleine Geschichte was ihr mit dem Song verbindet.

Die Sendung läuft am Samstag 18-19 Uhr. Wenn sehr viele Songwünsche eingehen entscheiden wir kurzfristig noch eine Std dranzuhängen.

Freu mich auf eure Wünsche. Auch auf Facebook.

Gruß
 
AW: Eine Stunde lang die Songs die schon lange nicht mehr im Radio liefen

Gute Idee. Fraglich ob das 1-2 Stunden auch nur annähernd ausreichen.;)
 
AW: Eine Stunde lang die Songs die schon lange nicht mehr im Radio liefen

Du hast es so gewollt:

Ich hätte gerne mal wieder im Radio gehört:
"In a gada da vida" von Iron Butterfly (17 Min)
"Tubular Bells" von Mike Oldfield (48 Min)
"Keep on Chooglin" von CCR (9 Min)

Damit ist deine Stunde mehr als um...
 
AW: Eine Stunde lang die Songs die schon lange nicht mehr im Radio liefen

Keep on Chooglin" von CCR (9 Min) würde ich spielen wenn du mir noch ne schöne Geschichte dazu erzählst, was du mit diesem Song verbindest. :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben