1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach mal hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Funkhaus, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkhaus

    Funkhaus Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wollte auf diesem Weg nur mitteilen, daß ich mich von 2 Stellen an den Diskussionen beteiligen werde. Ich wollte darüber nur informieren, um keine Irritationen auszulösen.

    Von zu Hause schreibe ich meine Beiträge unter dem Nick: RPR2-Fan

    Von meinem Büro bin ich unter dem Nick: Funkhaus eingeloggt.

    Viele Grüsse

    Stefan
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Das ist doch mal ne nette Information!
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    @ RPR2-Fan/Funkhaus:

    Hä? Warum verwendest Du zwei Benutzernamen?

    Du kannst Dich doch zu Hause UND im Büro mit dem selben Namen einloggen. :confused:

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  4. Funkhaus

    Funkhaus Benutzer

    Hallo Thomas,

    ich habe mich vorher bei JB erkundigt. Ich hoffe nicht, daß ich ihn falsch verstanden habe. Bin technisch nicht so versiert.
    Aber jetzt ist es so angelegt. Ihr seid darüber von mir informiert worden. Können wir ja jetzt so lassen.

    Gruß

    Stefan
     
  5. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    Wir können bei dir ja froh sein, wenn du nur 2 Namen hast, siehe Robbyugo im SWR4 Gästebuch.
     
  6. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Verwende einfach den selben Benutzernamen (mit Kennwort) -ich schlage vor "RPR2-Fan"- zu Hause und im Büro.

    Das machen zahlreiche andere Benutzer auch so...
     
  7. Funkhaus

    Funkhaus Benutzer

    Hallo Christof,

    außerdem bin ich jemand, der nicht anonym postet. Davon halte ich nämlich nichts. Bei mir könnt Ihr immer nachvollziehen von wem es kommt.

    Gruß

    Stefan
     
  8. Funkhaus

    Funkhaus Benutzer

    Hallo Thomas,

    wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich das gemacht.
    Mir ist jetzt das Einloggen 2 x nach Wartezeit gelungen. Ich laß es jetzt erst mal so.

    Gruß

    Stefan:)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen