Eingabe von Zitaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makeitso

Benutzer
Wenn ich auf den "Zitat"-Knopf klickte, öffnete sich bei mir bislang kein Extrafeld, sondern es erschien der HTML-Tag (Quote) direkt im Text, bei erneutem Klicken des "Zitat"-Knopfes erschien dann der HTML-Tag (/Quote).

Dadurch wurde die Zitateingabe wesentlich erleichtert, da auch längere Zitate mit Copy + Paste beim ersten Mal komplett eingefügt wurden (anders als bei dem doofen Eingabefeld). Auch erforderte das Zuordnen eines Zitates (=Autor) nicht mehr langes Hin- und Hercursorn und mehrere verschachtelte Zitate konnte man auch wesentlich leichter eingeben.

Vorgestern allerdings habe ich versehentlich meinen radioforen.de-Cookie gelöscht; seither geht, wenn ich ein Zitat eingeben will, wieder ein Extrakästchen auf, obwohl ich mittlerweile einen neuen Cookie habe setzen lassen.

Was also muß ich tun, um wieder die einfachere Eingabemöglichkeit zu haben?
 
AW: Eingabe von Zitaten

Wähle oberhalb der Nachricht "Erweiterte Textgestaltung", dann sollte wieder der HTML-Tag (/QUOTE) erscheinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben