1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einladung zur Abfassung einer Protestnote an Internetradiofan

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Hinztriller, 06. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Da inzwischen in fast jeden Thread, der mit dem Thema "Rundfunk in NRW" in Zusammenhang steht, der gleiche formatierte Schwachfug von Internetradiofan gepostet wird, habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie dieser effektiver gestoppt werden kann.

    Es macht m.E. wenig Sinn, ihm ständig sagen zu müssen, dass der Holzweg auf dem er sich befindet notabene auch noch morsch ist.

    Ich möchte deshalb alle, die mit der schwachsinnsposterei von Internetradiofan nicht einverstanden ist, dazu einladen, sich an der Abfassung einer gemeinsamen Protestnote zu beteiligen.

    Lasst und von unserem demokratischen Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen!

    Jeder, der davon überzeugt ist,

    - dass der Blödsinn endlich mal ein Ende haben muss
    - der arme JB nicht sinnlos Festplattenkapazität durch die uniforme repetation des ewiggleichen vergeuden muss
    - und dadurch die Umwelt und die Radioszene auch nicht besser wird,

    soll bitte hier seinem Frust freien Lauf lassen.
     
    Radioverrückter und TS2010 gefällt das.
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Da müsste ich aber jetzt zahlreiche Protestnoten in Gang setzen, denn mir fielen noch eine ganze Reihe weiterer Forenmitglieder ein, deren Schwachsinnspostings dringend gestoppt werden müssten - alleine es gilt: Niemandem ist es verboten Blödsinn zu posten, so ist sie nun mal, unsere Meinungsfreiheit! Herrlich!
     
    Redakteur, Hallenser78, hilde und 3 anderen gefällt das.
  3. Berry

    Berry Gesperrter Benutzer

    Ich finde es nicht gut, einem User in den Rücken zu fallen.
    Wenn man sich die einseitige private Rundfunklandschaft in Nordrhein-Westfalen ansieht, 45 Lokalradios mit dem gleichen Rahmenprogramm, dann kann man dem Anliegen von Internetradiofan nur zustimmen.
     
    ricochet, Redakteur, Hallenser78 und 3 anderen gefällt das.
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Man muss hier im Forum nicht immer die gleiche Meinung haben. Aber anders Denkende hier auszugrenzen ist unfair. Da helfen nur Gegenargumente, auch wenn es bei manchen Themen nur persönliche Einschätzungen eines jeden sind.
     
  5. KabelWeb

    KabelWeb Benutzer

    sehe ich auch so. Das ist Mobbing pur und bringt niemand etwas. Ich kann nicht nachvollziehen, auf was die Administratoren eigentlich noch warten...
     
    ricochet gefällt das.
  6. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    Warum sollte man dieses Thema schließen. Hinztriller hat lediglich das geschrieben, was viele hier denken. Sicherlich nicht alle. Aber Internetradiofan postet seit gefühlten 5 Jahren immer das gleiche und das in fast jedem Posting.
     
  7. hilde

    hilde Benutzer

    Sag' mal, bist Du noch ganz bei Trost? Lies Dir mal die Forenregeln durch! Du rufst hier öffentlich dazu auf, einen User an den Pranger zu stellen. Admin, bitte übernehmen Sie!

    Wieso sind eigentlich immer die Leute, die mit Meinungsfreiheit nicht umgehen können, auch diejenigen, die am lautesten schreien, um für sich selbst das Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen? Wenn Du die Ergüsse von Internetradiofan für Unfug hältst, dann ignoriere sie! Keiner zwingt Dich, solche Beiträge oder solche Fäden zu lesen. Und warum glaubt Du, Internetradiofan von dem "Holzweg", auf dem Du ihn wähnst, abbringen zu müssen? Alle Meinungen zum Rundfunk in NRW sollten respektiert werden. Sogar Deine.
     
    laser558, ricochet, Radiocat und 4 anderen gefällt das.
  8. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Zur Not gibt es im Forum auch immer noch die Ignore-Funktion. Die wirkt z. B. beim wirren Geschreibsel von Fredo auch wahre Wunder und hat meinen Blutdruck erheblich gesenkt.
     
  9. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Internetradiofan hat vieles wiederholt und manche haben sich über ihn aufgeregt. Aber die Kritierien für eine Sperrung sehe ich absolut nicht erfüllt, die Forderung danach ist m.E. gegenstandslos. Es gibt ein anderes probates Mittel: Einfach nicht lesen und sich nicht darauf einlassen, wenn man davon genervt ist...
     
    radiobino und Redakteur gefällt das.
  10. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Dieses Forum ist halt ein Sammelbecken, in dem sich eine bunte Schar vorn Individualisten, Egozentrikern, Narzissten, Freaks unterschiedlicher Genese, Radiolegenden - und nicht zuletzt Otto-Normalhörern tummelt. Dass es dabei zu gelegentlichen Kollisionen kommt und die "Wasserqualität" nicht immer den üblichen Standards entspricht, scheint mir da unvermeidlich und auch nicht wirklich tragisch.

    Da ist etwas mehr Gelassenheit angesagt - oder: "Einfach nicht ignorieren!"
     
  11. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    Muhaaaaaahaahaaa... Was Ihr dieses Forum alle ernst nehmt ist schon lustig....
     
  12. Svennie

    Svennie Benutzer

    Ohne Kommentar.

    Nur so viel: Thread kann geschlossen werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen