1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eins Live 6 -9 am 9. Januar

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dopw, 09. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopw

    dopw Benutzer

    ....kurze Frage:

    Wer hat da denn bitte heute morgen moderiert. Mir völlig unbekannte Stimme. :confused:

    Wär um ne kurze oder auch lange Antwort dankbar! :)
     
  2. mikromat

    mikromat Benutzer

    AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

    laut seiner homepage war's jan böhmermann
     
  3. walla

    walla Benutzer

    AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

    Ja,es war Jan Böhmermann.Moderiert aber schon seit einigen Monaten bei EinsLive,meistens am Samstag und am Sonntag von 6 bis 9.
    Meiner Meinung nach eine echte Bereicherung,der hat was drauf.
     
  4. diestiftung

    diestiftung Gesperrter Benutzer

    AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

    Ja, ich habe es auch ein wenig gehört aber war mir zuerst nicht sicher ob es nicht ein älterer Moderator von 1 live gewesen war. Aber wenn ihr hier sagt das ist Jan Böhmemann dann wird es schon seine Richtigkeit haben. Ich fand es sher gut und lustig. Die Musik war auch gut wie immer!!
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

    Klar fandest Du es gut, stifter. Er hat Dich ja auch mit toller Musik, guten Moderationen und Informationen locker aus dem Bett geholt, das jetzt wieder aufzusuchen eine Bereicherung wäre, Du kleiner, süßer Positivdenker. :D
     
  6. dopw

    dopw Benutzer

    AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

    Welch Talent da um diese Zeit verschleudert wird :rolleyes: Er scheint ja hauptsächlich off air zu arbeiten wenn man der Eins Live Homepage glauben schenken darf.
     
  7. walla

    walla Benutzer

    AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

    Also auf der EinsLive Homepage steht Jan Böhmermann nicht unter off air,als Moderator ist er dort noch nicht aufgeführt,weil sie dort einfach die on air Moderatoren seit ca.einem halbem Jahr nicht aktualisiert haben(und Jan arbeitet erst seit einigen Monaten bei EinsLive) .Du kannst aber sicher sein,dass Jan Böhmermann on air arbeitet.
    Und dass er am Wochenende die Frühschicht moderiert, hat wohl auch seinen Grund.Da haben die meisten nämlich angefangen.Ich gehe mal fest davon aus,dass noch innerhalb diesen Jahres Jan Böhmermann in die Tagesschicht aufgenommen wird.Warte mal noch ab,dann wirst Du es sehen.
    Aber in einem hast Du vollkommen Recht,er hat echt Talent.
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

    So ist es! Habe auch schon einige dort anfangen hören
    Ist wohl sowas wie die Nachtschicht bei den Privaten ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen