1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eins Live-Sendestudio defekt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Royal TM, 26. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Royal TM

    Royal TM Benutzer

    Einslive hat das Sendestudio defekt. Derzeit sendet man deshalb aus dem "Ersatzstudio" bzw. L1VE Domian Studio. Vorteil für die Mods: Man kann wieder sitzten :D.

    Das ganze gibts auch hier zu verfolgen:

    [​IMG]
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Einslive Sendestudio defekt

    Da sieht man's mal, Sendestudios sind auch nur Menschen und können krank werden.;) Vielleicht ist es aber auch gar nicht defekt. Schon mal was von sogenannten Wasch- bzw. Wartungstagen gehört? Könnte doch sein, oder? Du hast aber Recht, das ist schon ein Fädchen wert.:rolleyes:
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    AW: Eins Live-Sendestudio defekt

    das ist aber im "A"-Studio genauso möglich. Das Pult hat in beiden Studios die gleiche Höhe (auch wenn es in der Webcam vielleicht nicht so aussieht). Auch sonst nahezu identisch, die Studios...
     
  4. Bürgerfunker

    Bürgerfunker Benutzer

    AW: Eins Live-Sendestudio defekt


    Die waren aber heute Morgen wirklich im B Studio... und hatten einen alten Schreibtischstuhl hinterm Pult.

    Seit heute Mittag senden die aber wieder aus dem Studio A
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen