1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einschaltquoten bald auch für iPod, Handy und Internet

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Floh, 15. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

    Floh Benutzer

  2. scardanelli

    scardanelli Benutzer

    AW: Einschaltquoten bald auch für iPod, Handy und Internet

    Würd sagen, erstmal Text durchlesen:
    Wenn mich mein Englisch nicht völlig verlassen hat, dann - geht es hier um Fernseh, gutes, altes Fernseh. Nich um Raadio, sondern Feenseeh.

    Nein, deine Frage ist schon berechtigt, da ja das Podcasting als Zukunft des Radios apostrophiert, wo nicht schon geweissagt wurde. Aber: Erstmal ist das Fernseh dran, und dann schaun mer mal.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen