1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen für den Stream (Simplecast/Digiscratch)

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Rolling-DJ, 15. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolling-DJ

    Rolling-DJ Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit ein paar Daten bei der Übermittlung ins Netz! Ich sende mit simplecast und verarbeite meine Daten mit Digiscratch. Wir haben auf unserer Seite unter helloradio24.de einen Liveticker der anzeigt was für ein Song aktuell läuft... leider geht das bei mir nicht wenn ich über digiscratch sende... mache ich in den einstellungen etwas falsch? Wer kann mir weiterhelfen? Gerne auch per mail unter: rolling-dj@gmx.de

    Viele Grüße
    DJ Chris
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Hallo Chris (so trifft man sich wieder), :D

    jetzt muss ich mich mal dumm stellen: Wenn Du schon Digiscratch als Zuspieler verwendest, warum streamst Du dann nicht auch damit? Oder hat Alcatech bei Digiscratch diese Funktion gegenüber dem klassischen BPM Studio pro entfernt?

    Also so ganz ist mir nicht klar, wie Dein technischer Aufbau aussieht .....

    Gruß, Uli
    (habe Dir schon zugehört)
     
  3. Rolling-DJ

    Rolling-DJ Benutzer

    AW: Einstellungen für den Stream (Simplecast/Digiscratch)

    Also gut das sollte ich vielleicht noch etwas genauer beschreiben ich benutze digiscratch und simplecast deswegen weil ich auf 2 sendern gleichzeitig sende was mit nur digi nicht hinhaut. allerdings auch wenn ich nur auf einen stream rausgehe also direkt digi benutze klappt das mit der anzeige nicht...

    so jetzt sollte es verständlicher sein

    Gruß
    Chris
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen