1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ekki Göpelt verstorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 26. Februar 2016.

  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
  2. Olf Reden

    Olf Reden Benutzer

    Maschi und Heinzgen gefällt das.
  3. count down

    count down Benutzer

    Macht mich sehr traurig. Mein Beileid den Hinterbliebenen, Freunden, Arbeitskollegen und Wegbgleitern. Er war ein herzensguter Kerl.
     
    Heinzgen gefällt das.
  4. DelToro

    DelToro Benutzer

    Ja, das war er. Musste viel einstecken im Leben, ist immer wieder aufgestanden und hat sich seinen Humor und Optimismus bewahrt.
    Mein Beileid.

    Mach's gut Ekki.
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    Das war leider die einzige Veranstaltung bei der ich ihn live erleben konnte, aber seine Musik gab und gibt es ja auch für daheim und bei Radio Paloma habe ich ihn auch noch öfter hören können.
    R.I.P.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  6. UTZE

    UTZE Benutzer

    Der Link geht wohl nicht...
     
  7. radiobino

    radiobino Benutzer

    Bin sehr traurig. Dank Sat und auch Internet konnte ich seine Moderationen im Radio auch hier in Bayern hören. Ein sehr Sympatischer Mensch.

    Zu Schluss hörte ich ihn bei Radio B2. Davor auch schon bei Antenne Brandenburg und Radio Paloma.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  8. count down

    count down Benutzer

    Und noch davor bei 100,6 in Berlin und beim ARD-Nachtexpress (SFB)
     
    radiobino gefällt das.
  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Radio B2 sendet morgen Mittag (So.) ab 11 Uhr in Erinnerung an ihn noch einmal die Sendung "Chefsache" - Oliver Dunk im Gespräch mit Ekki Göpelt vom September 2015.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
    DelToro und radiobino gefällt das.
  10. radiobino

    radiobino Benutzer

    Das werde ich mir anhören.
     
  11. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    Sehr traurig, ich hoffe er ruht in Frieden.
    Ich kenne ihn noch aus Radio Brocken Zeiten Anfang der Neunziger Jahre, seit dem war und ist er mir ein Begriff und fester Bestandteil in der Musik und Radiowelt gewesen.
     
    radiobino gefällt das.

Diese Seite empfehlen