1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Electronics Reflexion-Filter?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von divy, 19. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divy

    divy Benutzer

    Link

    Hallo!

    Benutzt jemand dieses Ding? Ist es effektiv?

    Hat schon mal jemand versucht, sich so was selbst zu bauen? 280 Euro drei bespannte Plastikplatten finde ich ein bisschen heftig.
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Electronics Relfexion-Filter?

    In [thread=20416]diesem Thread[/thread] ist schon mal darüber gesprochen worden.


    Gruß TSD
     
  3. divy

    divy Benutzer

    AW: Electronics Relfexion-Filter?

    Danke, Tondose. Ich hatte auch schon gesucht, aber nichts gefunden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen