1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elisabeth Volkmann verstorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WAZmann, 28. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

  2. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Elisabeth Volkmann verstorben

    Die Sendung Klimbim war für mich in den 70er Jahren Pflicht. Elisabeth Volkmann hatte eine beindruckende Stimme, großes komödiantisches Talent und war eine sehr attraktive Frau. Ich behalte sie in guter Erinnerung.
     
  3. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: Elisabeth Volkmann verstorben

    Jetzt geht eure verlogene grenzenlose Heuchelei schon wieder los.

    Ich hab den Eindruck ihr sitzt alle am Reuters-ticker und wartet nur darauf ob irgendein b, oder c- Promi den Löffel abgibt um es als allererster "ganz bestürzt" hier in einem Thread zu verkünden.

    Vor deren Ableben hat auch kein Hahn nach Clarin, Volkmann, Deutscher ... gekräht!

    Kann man nicht für alle die zukünftig noch dahinscheiden einen Sammelthread ("Leichenhalle") einrichten in dem sich dann alle gegenseitig schreiben können wie sehr sie denjenigen schon immer verehrt haben, und das es ohne sie eigentlich kaum geht?


    Und übrigens, mir tut es auch leid wenn jemand stirbt.

    Aber nich so bitte!:mad:
     
  4. Kreuzblende

    Kreuzblende Benutzer

    AW: Elisabeth Volkmann verstorben

    Deine Meinung durchaus respektierend muss ich für meinen Teil sagen, dass ich entsprechende Wortmeldung zu den Toden von Carrell und Volkmann berechtigt und angemessen fand - Deine Verurteilung allerdings klingt sehr hart. Im übrigen: Hans Clarin war kein b- oder c-Promi, sondern ein ganz großer Mime und Stimm-Geber. Daß auch hier ein Wort darüber verloren werden darf, muss in einem freien Forum erlaubt sein. Das sage ich als jemand, der sich bisher in keinem Nachruf-Forum zu Wort gemeldet habe.
     
  5. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Elisabeth Volkmann verstorben

    Ich bin bekennender Simpsons und Klimbim-Fan und war somit auch wirklich bestürzt. Von wegen B/C-Promi. Eine bekannte und beliebte Stimme ist für immer verstummt.
     
  6. mediapussy

    mediapussy Benutzer

    AW: Elisabeth Volkmann verstorben

    Beat it: Du kannst also beurteilen, ob die Menschen, die hier über Elisabeth Volkmann schreiben, wirklich traurig sind über ihren Tod oder nur so tun als ob. Wer bist Du denn, daß Du alle als Heuchler bezeichnest, die hier ihre Trauer bekunden? Ich bin echt fassungslos über so ein Dummgeschwätz, vermutlich hast Du selbst noch nie einen Menschen verloren. Ansonsten kann ich mir dieses Gepöbel nicht erklären. Der Begriff "Heuchler" hat bei diesem Nachruf nichts zu suchen.
     
  7. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Elisabeth Volkmann verstorben

    Die Kritik mit der "grenzenlosen Heuchelei" finde ich auch völlig unangebracht!

    Mit Elisabeth Volkmann ist eine große Schauspielerin für immer von der Bühne des Lebens abgetreten.
    Völlig überraschend wurde sie aus unserer Mitte gerissen.
    Sie wird eine Lücke hinterlassen, die nicht gefüllt werden kann.
    Eine große Stimme ist für immer verstummt.
    In unseren Herzen wird sie für immer weiterleben, möge sie in Frieden ruhen, und möge ihre Seele jetzt die Zufriedenheit finden, die ihr im Diesseits versagt geblieben war.
    Wir werden sie nie vergessen!
    Mein tief empfundenes Mitgefühl und Beleid gilt ihren Freunden, Bekannten und Familienangehörigen.
     
  8. 666

    666 Benutzer

    AW: Elisabeth Volkmann verstorben

    @nähkästchen
    Ich hoffe, ich höre da nicht nur Ironie, sondern die ist auch beabsichtigt.

    Ansonsten: Traurig, weil jemand stirbt, den man nicht kennt? Finde ich überzogen. Aber tatsächlich finde ich es in diesem Fall schade, weil die Frau einfach wirklich brillant mit ihrer Stimme arbeiten konnte. Und ganz egoistisch wird sie mir tatsächlich bei den Simpsons sehr fehlen.
     
  9. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Elisabeth Volkmann verstorben

    Ich persönlich finde es auch sehr schade...
    Mit ihr stirbt die Marge Simpson und eine Kultschauspielerin...

    Ruhe in Frieden
     
  10. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Elisabeth Volkmann verstorben

    Ich finde es auch sehr traurig, das sie von uns gegangen ist.
    Mit ihr geht nicht nur eine große Schauspielerin, sondern auch ein großer Mensch.
    Ein Verlust für unser Land.
     
  11. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Elisabeth Volkmann verstorben

    In einem Medienforum soll man auch der verstorbenen Medienschaffenden gedenken dürfen. Hier darf die Nachwelt doch den Mimen noch Kränze flechten.
    Ich danke Elisabeth Volkmann u.a. für ihren entzückenden Mini-Auftritt als Erbfürstin in der Geierwally-Parodie von Walter Bockmeyer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen