ELSTERWELLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ELSTERWELLE

Ich hab´ offenbar leider mehr Ahnung von Radio als von Internet also dann an dieser Stelle ein Sorry an Dich, europefm. Und das Du dich einfach mal an die Adresse wenden solltest war auf diesen Beitrag bezogen. Über Fragen zur Ausweitung Reichweite etc. sollte ein einfaches Nachfragen bei egal welchem Sender nämlich reichen.
 
AW: ELSTERWELLE

radio-aktiv schrieb:
Egal was ELSTERWELLE nun ist – gut oder schlecht - würde ich gern mal wissen was die Lästerer in diesem Thread für Qualifikationen / Erfahrungen / Referenzjobs in Sachen Radio hatten bzw. haben, um über einen Sender (negativ) zu urteilen.

Ihr zerbrecht Euch den Kopf über „Hinztriller“ und „Internetauftritte“ – aber ist denn nicht eher der Inhalt der Sendung wichtig???
...
Dir muss ich an dieser Stelle einfach mal recht geben, ein Regionalradio soll informieren. Und wenn die Zielgruppe nun mal vor allem Rentner und Arbeitslose sind dann kommt eben Eure sogenannte „Musik aus dem Gemischtwarenladen“. Da passt nun mal keine Hip Hop, Metal usw. rein, denn das ist nicht die Zielgruppe.
Zum ersten: Ich bin durchaus nicht der Meinung, daß man sich bereits selbst mit der Herstellung eines bestimmten Produktes befaßt haben muß, um eine Meinung über seine Qualität zu haben und diese ggf. auch in einem Internetstammtisch auf die Menschheit loszulassen. Für die, die das nicht mögen, wurde hier bekanntlich der Forenbereich Gold geschaffen.

Zum zweiten: Für ganz so unwichtig halte ich es nicht, wenn man bei Eurem Hinz fast vor Schreck vom Sockel kippt. Und natürlich bezieht man sich, wenn man Euren Sender diskutiert, möglicherweise auch darauf, was Ihr selber ins Internet stellt, z.B. eben diese Angabe zur "Medienkooperation" mit Radio WSW.

Zum dritten: Der von mir gehörte Musiktitel paßte für meinen Geschmack aber auch nicht unbedingt zur Zielgruppe "Rentner und Arbeitslose". Und die Frage, ob man diese Zielgruppe möglicherweise verschreckt, indem man auch junge Hörer für sich gewinnen will, wird man doch zumindest einmal diskutieren dürfen.
 
AW: ELSTERWELLE

K 6 schrieb:
Zum zweiten: Für ganz so unwichtig halte ich es nicht, wenn man bei Eurem Hinz fast vor Schreck vom Sockel kippt. Und natürlich bezieht man sich, wenn man Euren Sender diskutiert, möglicherweise auch darauf, was Ihr selber ins Internet stellt, z.B. eben diese Angabe zur "Medienkooperation" mit Radio WSW.

Also ich muss an dieser Stelle mal Gerüchte dementieren, ich würde dort arbeiten. Ich komme nicht aus Hoyerswerda. Ich habe das Streitthema aber lang genug mitverfolgt und mich da eingeklinkt, weil mir die Diskussion zu monoton verlief. Ich bin auch für einen vernünftigen Dialog. Aber das wurde in diesem Beitrag etwas umständlich angepackt.
 
AW: ELSTERWELLE

K 6 schrieb:
Zum zweiten: Für ganz so unwichtig halte ich es nicht, wenn man bei Eurem Hinz fast vor Schreck vom Sockel kippt.

Also ich bin ja bei den Hinz noch nie vom Sockel gekippt. Nicht mal fast....
Schlimm? Und auch Rentner und Arbeitslose wollen mal was Modernes
hören...is ja nich so, dat die total festjefahren sind, ne? ;)
 
AW: ELSTERWELLE

@ radio-aktiv.....

nun wenn du wirklich mehr ahnung von Radio hast, dann nenn uns doch einfach mal deine referenzen..;)

@ all.....

fakt ist, dass die Elsterwelle wohl nicht mehr dass ist, was sie einmal war.

Und fakt ist auch, dass der beste mann den es dort je gab Dirk Rolka war.

Übrigens: Was die Elsterwelle nicht geschafft hat, dass hat offenbar Radio WSW hinbekommen. Die haben nämlich bald eine zweite Frequenz und zwar im ostsächsischen Bautzen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben