EM-Comedy: Tante Käthes Fußballweisheiten. Ein Kult?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EM-Comedy: Tante Käthe's Fußballweisheiten. Ein Kult?

Ja, Studium ist Vorraussetzung, kann ich nachweisen.

Es ging nur darum, dass man den richtigen deutschen Begriff verwenden sollte.
 
AW: EM-Comedy: Tante Käthe's Fußballweisheiten. Ein Kult?

Makeitso schrieb:
Das stellen wir uns jetzt mal p.c. vor:

Rudi hat jetzt frei
Schuld hat Tschechien.

Hmmm... Liegt es mir, oder reimt sich das tatsächlich nicht?

Sollten da etwa nicht Revanchisten am Werk gewesen sein, sondern nur welche, die einen netten Vers hinbekommen wollten?
Es gibt übrigens auch ein Stückchen der volkstümelnden Musik, das die sich auf die vorangehende beziehende Textzeile wir fahrn in die Tschechei enthält. Lief vor einiger Zeit als Musikwunsch bei - ach, das dürfte nichts zur Sache tun.

Daß ich überhaupt auf das Thema angesprungen bin, das hat noch übrigenser den Grund, daß ich schonmal erlebte, wie jemand bei Laibach aufbellte. Auf meine Frage, ob seine Lehrer ihm eigentlich auch erzählt haben, daß Breslau, Stettin, Königsberg genauso Schnee von gestern sind, bekam ich keine befriedigende Antwort.
 
AW: EM-Comedy: Tante Käthe's Fußballweisheiten. Ein Kult?

Es gibt übrigens auch ein Stückchen der volkstümelnden Musik, das die sich auf die vorangehende beziehende Textzeile wir fahrn in die Tschechei enthält.
Das "gute" Stück ist von den Machern des ominösen "Holzmichl" - De Randfichten :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben