1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EM-Quali im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Riegger3, 21. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riegger3

    Riegger3 Benutzer

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, welcher Radiosender heute abend das EM-Quali Spiel Deutschland-Wales im Radion überträgt (Baden-Württemberg).:confused: Ich muß heut abend arbeiten und kann nur Radio hören dabei.:wall:
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: EM-Quali im Radio

    Ist es eigentlich einfacher und/oder bequemer, sich in einem Forum anzumelden und Threads zu eröffnen anstatt sich einfach der Dienste von Google zu bedienen?!?
    Wäre ich beispielsweise an der Stelle von Riegger3, würde ich folgendes machen: zuerst wäre zu überlegen, welche Sender ich an meinem Arbeitsplatz empfangen kann. Dann würde ich als nächstes überdenken, ob einer von diesen überhaupt in Frage kommt, ein Spiel zu übertragen. Schlussendlich würde ich das Internet bemühen, um auf der Homepage potentieller Kandidaten eine Antwort auf die Frage zu finden. Und sollte ich in aller Konsequenz keine Antwort finden, würde ich wahrscheinlich meine bescheidene Frage an den/die Sender stellen, anstatt sie irgendwo zu posten...
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: EM-Quali im Radio

    Ist doch eh uninteressant. Es geht doch für beide um nichts mehr.
     
  4. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: EM-Quali im Radio

    Möglicherweise ein Fußballfan, den es trotzdem interessiert?!?

    Baden-Württemberg... hmm... möglicherweise SWR 1? Oder ein Mittelwellenprogramm?
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: EM-Quali im Radio

    SWR1 berichtet in Ausschnitten, SWR cont.ra in voller Länge.
     
  6. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: EM-Quali im Radio

    hr-info berichtet live.
    Mit dem dortigen link gelangst Du zum livestream, der jedoch nach 45 Minuten neu gestartet werden muss - aus Kostengründen.

    Dies kann als Notlösung dienen.

    Gruß, Uli
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Benutzer

    AW: EM-Quali im Radio

    WDR2 sendet auf Mittelwelle oder im Netz live.
     
  8. Ralfifranken

    Ralfifranken Benutzer

    AW: EM-Quali im Radio

    Bei B5aktuell wird es auch übertragen. Auch im Internet www.br-online.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen