EM-Quali im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riegger3

Benutzer
Hallo,
kann mir jemand sagen, welcher Radiosender heute abend das EM-Quali Spiel Deutschland-Wales im Radion überträgt (Baden-Württemberg).:confused: Ich muß heut abend arbeiten und kann nur Radio hören dabei.:wall:
 
AW: EM-Quali im Radio

Ist es eigentlich einfacher und/oder bequemer, sich in einem Forum anzumelden und Threads zu eröffnen anstatt sich einfach der Dienste von Google zu bedienen?!?
Wäre ich beispielsweise an der Stelle von Riegger3, würde ich folgendes machen: zuerst wäre zu überlegen, welche Sender ich an meinem Arbeitsplatz empfangen kann. Dann würde ich als nächstes überdenken, ob einer von diesen überhaupt in Frage kommt, ein Spiel zu übertragen. Schlussendlich würde ich das Internet bemühen, um auf der Homepage potentieller Kandidaten eine Antwort auf die Frage zu finden. Und sollte ich in aller Konsequenz keine Antwort finden, würde ich wahrscheinlich meine bescheidene Frage an den/die Sender stellen, anstatt sie irgendwo zu posten...
 
AW: EM-Quali im Radio

Möglicherweise ein Fußballfan, den es trotzdem interessiert?!?

Baden-Württemberg... hmm... möglicherweise SWR 1? Oder ein Mittelwellenprogramm?
 
AW: EM-Quali im Radio

hr-info berichtet live.
Mit dem dortigen link gelangst Du zum livestream, der jedoch nach 45 Minuten neu gestartet werden muss - aus Kostengründen.

Dies kann als Notlösung dienen.

Gruß, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben