1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EM-Reporter bei radio NRW?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hasicasi, 12. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasicasi

    hasicasi Benutzer

    Hi,

    wer weiß, welches Team Radio NRW zur Fußball - EM geschickt hat, die dort die aktuelle Berichterstattung machen ?
     
  2. welle

    welle Benutzer

    AW: EM-Reporter bei Radio NRW?

    Fragst Du deswegen hier?

    bild.de:

    EM-Reporter stoppt Jet mit Bombendrohung

    Ein deutscher Sportreporter hat mit Hilfe einer Bombendrohung versucht, seinen Flug zur Fußball-Europameisterschaft nach Wien noch zu bekommen. Er erschien verspätet am Flughafen von Verona. Als das Bodenpersonal der Air Dolomiti ihm mitteilte, er könne den Flieger nicht mehr besteigen, rief er bei der Polizei, Er erklärte, in der Maschine befinde sich eine Bombe. Der Airport wurde mehrere Stunden geschlossen, während Einsatzkräfte das Flugzeug untersuchten. Der Journalist ging dann erneut an den Schalter und sagte, er habe gehört, dass die Maschine noch nicht startbereit sei. Dies war aber auf den Anzeigetafeln des Flughafens noch nicht bekannt gegeben worden. Sein Handy enttarnte ihn schließlich als Anrufer. Festnahme!
     
  3. Local-Hoerer

    Local-Hoerer Benutzer

    AW: EM-Reporter bei Radio NRW?

    Also was ich die letzten Tage so mitbekommen konnte, sind als Kommentatoren Oliver Müller und Matthias Scherf dabei, die man aus dem NRW Sendegebiet kennt. Beide moderieren auch Sportreportagen bei Radio 91.2. Da ich dort allerdings schon länger nicht zugehört habe, weiss ich nicht, ob Olli Müller neben seinen DSF Einsätzen dort auch noch regelmäßig funkt. Kann wer aufklären?

    So long
    Local-Hoerer
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: EM-Reporter bei Radio NRW?

    http://www.bild.de/BILD/muenchen/ak...r-reporter/droht_20mit-bombe,geo=4840324.html
     
  5. hasicasi

    hasicasi Benutzer

    AW: EM-Reporter bei Radio NRW?

    ... jau und ich habe auf der NRW - Homepage gesehen, dass angeblich Christian Stoll ( Antenne ) sowie Michael Born ( Ex - Arena ) bei der EM für NRW arbeiten soll ...
    Ansonsten macht NRW keine Angaben dazu ... seltsam. Obwohl dort 12 Leute im Auftrag des Senders sein sollen.
    Olli Müller macht nach meinem Kenntnisstand nur DSF und schreibt für die Welt ... bei 91,2 nix mehr ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen